11:14:07
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 04.12.22
Bedeckt / Prognose für 04.12.2022 17:00 mit Stand von 04.12.2022 12:48
5 °C 23 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Vitesse Kronos RZ 14,00 2,20
 2. (5) Harsateur 2,90
 3. (11) Adessa 7,10
 4. (10) Freeman Venus
 
Zwilling (5-9) 63,30   Vierer (9-5-11-10) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Günther Gruber
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Starla
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Top Star Venus

(10-11-7-8-8)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
34,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(6-0-6-6-9)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
38,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Georg Gruber
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Neomy Venus
Geboren: 2015
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
Chuppa Chups

(13-5-2-0-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
17,3
Quote
5
4
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(5-10-3-5-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Karl Höbart
9,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall LSDC
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(2-8-7-8-3)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
8,1
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vivarenne
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Vivien Venus

(4-5-3-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
20,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Viennacologne
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(7-6-1-8-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
16,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(5-2-10-8-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Harald Sykora
****
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Timo
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vitesse Charisma
Geboren: 2015
Züchter: Matthäus Zimmermann
Geschlecht: Wallach
Vitesse Kronos RZ

(8-4-5-4-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Karl Höbart
14,0
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Futura November
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Freeman Venus

(7-6-6-1-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,2
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(5-2-5-3-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
20,0
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(3-1-7-4-0)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
6,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Freeman Venus (10) fehlte nach der langen Pause sichtlich noch ein Rennen sollte nun aber bereit sein um seine vierjährige Sieglosigkeit zu beenden. Grace Attack Venus (12) läuft gegen Ende ihrer Karriere in toller Form und kann bei abermals passender Lage und zügiger Fahrt eine Top-3 Platzierung holen. Madness (8) fand zuletzt keine guten Bedingungen vor, flog jedoch förmlich den Einlauf herunter zum Ehrenplatz und ist bei diesmal eventuell besserer Position unterwegs für die Favoriten um den Sieg nicht ungefährlich.

Vitesse Kronos RZ (9) liefert die ganze Saison über schon sehr konstante Leistungen ab und sollte bei idealen Bedingungen auf alle Fälle wieder um eines der besseren Gelder mit von der Partie sein. Adessa (11) hat keine ideale Ausgangslage mit dem Startplatz in der zweiten Reihe, befindet sich jedoch auch in guter Verfassung um bei optimalem Rennverlauf wieder ganz weit vorne mitzumischen. Action Photo Star (4) konnte bei den letzten Starts nicht so schlecht gefallen und wird bei optimalem Ablauf durchaus wieder Möglichkeiten auf eine Prämie besitzen.

Titus (7) hat mit äusserer Startnummer keine leichte Aufgabe vor sich sind doch innerhalb einiger gute Beginner womit er seinen Antritt nicht so effektiv einsetzen kann wie beispielsweise beim Sieg am 30.10., dennoch hat auch er sicherlich Chance auf ein besseres Geld hat er das Rennglück an seiner Seite. Vivien Venus (6) konnte heuer schon gute Rennen zeigen, hat allerdings einige guter Konkurrenz gegen sich und muss somit alles passend vorfinden um in die Geldränge zu gelangen. Chuppa Chups (3) konnte heuer nur in Bewerben über die Kurzstrecke überzeugen und muss sich somit über die Mitteldistanz erst einmal beweisen.

Harsateur (5) hat aktuell kein gutes Formenbild zur Hand, ist in den Wintermonaten erfahrungsgemäß aus den letzten Saisonen her jederzeit für eine Überraschung möglich. Victorius (2) bringt derzeit keine schlechten Leistungen, muss aber dennoch mehr zeigen als bei den letzten Auftritten um in diesem Rennen eine Rolle spielen zu können. Top Star Venus (1) konnte schon über einen längeren Zeitraum keine ansprechende Leistung anbieten und ist daher wie in den letzten Bewerben Aussenseiter.

Freeman Venus (10) – Grace Attack Venus (12) – Madness (8)

Einschätzung:  10-12-8-9-11-4-7-6-3-5-2-1