05:01:06
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 04.04.21
Mäßig bewölkt / Wetter zum Zeitpunkt 04.04.2021 19:00
9 °C 3 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Uranosky Etoile 3,80 1,30
 2. (2) Mister Magic 8,70
 3. (8) Juwel Venus 1,30
 
 
Zwilling (2-9) 63,60   Dreier (9-2-8) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Franz Oysmüller
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Happy Love
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Love You Venus

(9-1-4-5-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
6,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Most Wanted
Abstammung: v. Il Capitano Yankee a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Mister Magic

(2-11-3-3-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
30,3
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Annika Wurz U. Peter Lombardini
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Dominika
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Dexter

(5-7-9-0-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Karl Höbart
30,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Beauty (D)
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Blättermann

(8-4-6-1-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
33,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sweet Release
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Milow

(5-7-5-6-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Harald Sykora
38,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Teijo Ahola
Abstammung: v. SJ's Photo a.d. Miss Giulia S.L.M.
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Mariah's Baby K.V.

(4-3-4-2-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Teijo Ahola
Gerhard Mayr
38,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(6-3-1-2-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Martin Redl
17,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Jamellia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Juwel Venus

(1-1-1-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Christoph Fischer
1,8
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Le Touquet a.d. Nikita Del Rio
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Uranosky Etoile

(5-4-1-5-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
3,8
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 3

Juwel Venus (8) zeigte sich bei seinen zwei Siegen sehr stark und wird in dieser Form nur schwer zu schlagen sein. Am ehesten könnte dies den momentan ebenfalls sehr gut in Schuss befindlichen Uranosky Etoile (9) gelingen, der ähnliche Gegnerschaft schon am 28. 02. deutlich hinter sich lassen konnte. Love You Venus (1) nimmt gegenüber der beiden Favoriten doch einiges an Geld auf, ist bei guter Tagesverfassung aber auf alle Fälle unter den ersten Drei zu erwarten.

Successful (7) musste zuletzt in der Startphase viel leisten und bekam unterwegs viel Druck sodass er nicht wie in den Rennen davor um ein besseres Geld mitmischen konnte, ist bei ein wenig anderen Bedingungen aber durchaus wieder für eine vordere Platzierung möglich. Mariah’s Baby K.V. (6) läuft beständig um Ränge zwischen 2 und 5 womit auch diesmal wieder ein guter Geldgewinn herausschauen sollte.

Mister Magic (2) muss sich wieder von besserer Seite zeigen als bei den letzten zwei Auftritten, kann aber durchaus eine kleine Prämie mitnehmen. Dexter (3) konnte bei den ersten beiden Jahresstarts nicht überzeugen und muss sich von deutlich besserer Seite zeigen. Milow (5) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann aber wohl nur bei sehr schnellem Tempo im Speed eingreifen. Blättermann (4) trifft es ähnlich schwer wie beim letzten Start an und benötigt alles optimal um entscheidend mitmischen zu können.

Unser Tipp: Juwel Venus (8)Uranosky Etoile (9)Love You Venus (1)

Einschätzung: 8 – 9 – 1 – 7 – 6 – 2 – 3 – 5 – 4