12:43:23
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 03.10.21
Klarer Himmel / Prognose für 03.10.2021 17:00 mit Stand von 03.10.2021 12:42
23 °C 23 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Miracle 3,00 1,50
 2. (9) Glide Affair 5,30
 3. (7) Admiral Fuchs 4,20
 4. (5) Apples
 
Zwilling (1-9) 12,40   Dreier (1-9-7) 219,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Margit Boko
Geboren: 2018
Züchter: Ing. Jiri Splichal
Geschlecht: Hengst
Miracle

(4-2-3-1-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manuel Strebel
Klaus Schartlmüller
3,0
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Flocke
Geboren: 2015
Züchter: Josef Schneiberg
Geschlecht: Stute
Lady No Name

(5-9-7-2-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hannelore Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
33,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Paycheck F.
Geboren: 2016
Züchter: Walter Weinwurm
Geschlecht: Stute
Paytime

(1-4-4-1-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Heinz Blaha
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Nevio a.d. Alisa MS
Geboren: 2016
Züchter: Miroslav Simic
Geschlecht: Stute
Emili Ms

(7-8-6-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Karl Höbart
52,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Kevin Fichtinger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(10-2-3-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Swoboda
Karl Höbart
82,6
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Happy Love
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Hannes Venus

(5-2-5-9-11)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
22,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Limosin WF
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Hengst
Admiral Fuchs

(6-6-3-6-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
11,8
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Caipirinha
Geboren: 2016
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Stute
Elegance

(2-6-8-6-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Johann Lichtenwörther
11,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(10-9-2-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
12,8
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Martin U. Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quinta

(5-0-5-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
60,0
Quote
5
11
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. La Solitaire
Geboren: 2016
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Blue Solitaire

(1-3-3-3-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Christoph Fischer
2,8
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Agena Lb
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Avatar Venus

(0-2-5-6-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmüller
15,7
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Leopold U.Franziska Baumann
Abstammung: v. Istogramma Sas a.d. Sunrise B
Geboren: 2016
Züchter: Leopold U.Franziska Baumann
Geschlecht: Hengst
Morley

(2-2-1-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Christoph Fischer
14,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Blue Solitaire (11) landete bei allen Auftritten heuer unter den ersten Drei, der längst fällige Sieg fehlt allerdings noch der in dieser Prüfung nun fällig sein kann. Paytime (3) zeigte vor allem in der Krieau heuer schon sehr starke Vorstellungen und kann die recht gute Ausgangslage zum vierten Jahreserfolg nutzen. Miracle (1) kann auf Grund seines starken Antritts von der günstigen Innennummer profitieren und durchaus die Prüfung Start-Ziel für sich entscheiden.

Elegance (8) konnte in ähnlichen Prüfungen immer im Bereich eines Platzgeldes mitmischen, was auch diesmal wieder der Fall sein sollte. Glide Affair (9) kommt nach kurzer Pause wieder an den Ablauf, zeigte bei den letzten Starts jeweils sehr ordentliche Leistungen und ist hinter einen der Mitfavoriten aus der zweiten Reihe abstartend gar nicht so schlecht untergekommen, womit eine Platzierung unter den ersten Drei bei rechtzeitig freier Fahrt möglich sein sollte.

Admiral Fuchs (7) muss sich gegenüber den letzten Vorstellungen wieder von besserer Seite zeigen, trifft es allerdings auch eine Spur leichter an und kann somit ein gutes Geld sehen. Avatar Venus (12) benötigt ein zügiges Rennen mit aus der zweiten Reihe auch einem guten Zugpferd um weiter vorne mitmischen zu können. Morley (13) hat keine gute Ausgangslage, läuft aber sehr ordentliche Rennen und kann mit etwas Rennglück wieder in die dotierten Ränge laufen. Hannes Venus (6) ist besser als seine letzten Ergebnisse zeigen und daher für eine Überraschung nicht auszuschließen.

Emili MS (4) zeigte sich bei den letzten Starts im Aufwärtstrend, trifft diesmal aber doch auf eine Vielzahl starker Konkurrenten und muss auf ideale Bedingungen für eine Prämie hoffen. Lady No Name (2) ist für einen Geldgewinn nicht ganz ohne Möglichkeiten, hat aber doch eine sehr schwere Aufgabe vor sich. Quinta (10) ist heuer zumeist sehr fehlerhaft unterwegs, benötigt aus der zweiten Reihe aber auch bei glattem Gang ein optimales Rennen. Apples (5) konnte heuer noch nicht wirklich überzeugen und geht wie bei den letzten Starts als Außenseiterin an den Ablauf.

Blue Solitaire (11) - Paytime (3) - Miracle (1)

Einschätzung:  11-3-1-8-9-7-12-13-6-4-2-10-5