05:35:32
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Dienstag, 01.05.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Nanny McPhee 3,3 1,4
 2. (1) Callina Mystère 2,3
 3. (3) Super Speed 1,6
 
 
Zweier (10-1) 14,8   Dreier (10-1-3) 98,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Mystère
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Tess Groenhof
Geboren: 2014
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Callina Mystère

(2-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,6
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(2-3-2-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
27,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Celtic Hill
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Super Mind
Super Speed

(0-0-1-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,5
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Mon Amie Mic Venus
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Princess As

(0-0-5-8-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
6,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. La Luna (D)
Leo Venus

(5-7-6-5-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
112,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Miss Sunway
Coltrane

(10-2-3-4-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
23,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Tiffany Sr
Geboren: 2013
Gräfin Almati

(0-4-1-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
9,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(4-10-0-10-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
34,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Mah Jong Du Vivier a.d. Quovaria Gentille
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
D Day Du Rochy

(0-3-0-7-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
54,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Peter Krb
Abstammung: v. Prodigious a.d. Dancing Queen
Nanny McPhee

(2-1-2-9-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
3,3
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Super Speed (3) gibt ihr Jahresdebüt konnte aber im Probelauf jedoch sehr gut gefallen und sollte fehlerfrei durchaus ihren dritten Lebenserfolg einfahren können. Als schärfste Konkurrentinnen sind wohl die ebenfalls mit einer Derbynennung ausgestatteten Nanny McPhee (10) und Princess AS (4) zu sehen. Nanny McPhee (10) hinterließ im Welser Probelauf einen sehr starken Eindruck und könnte trotz des absichtlich in Kauf genommenen Startplatzes aus der zweiten Reihe ebenfalls gewinnen.

Princess AS (4) zeigte sich beim fünften Platz im AROC Derby von recht guter Seite, war im Poschacher-Gedenkrennen dann allerdings fehlerhaft und somit ohne Chance – in dieser Prüfung sollte aber zumindest ein Top-3 Platz gelingen können. Gräfin Almati (7) gefiel beim Jahresdebüt mit Rang drei nicht so schlecht und kann auch in diesem Rennen wieder unter den ersten Drei landen.

Callina Mystere (1) siegte zuletzt Start-Ziel, trifft es diesmal aber ein wenig schwerer an kann aber die günstige Ausgangslage abermals zu einem guten Geldgewinn nutzen. Adessa (2) landete bisher immer unter den ersten Drei, hat jedoch eine sehr schwere Prüfung vor sich und muss sich hier gegen etliche Jahrgangskonkurrenten erst beweisen. Coltrane (6) benötigt in hier starker Gesellschaft ein fehlerfreies Rennen um am Preiskuchen mitnaschen zu können.

D Day du Rochy (9) konnte seinen kleinen Ansatz vom 02.04. mit einem Sieg bestätigen, hat es gegen diesmal deutlich bessere Konkurrenz aber wohl zu schwer. Leo Venus (5) konnte bei seinen Starts über die Mittelstrecke noch nicht sonderlich überzeugen und geht gemeinsam mit der sehr fehleranfälligen Undine (8) als Aussenseiter in die Prüfung.

Unser Tipp: Super Speed (3) – Nanny McPhee (10) – Princess AS (4)

Einschätzung: 3 - 10 - 4 - 7 - 1 - 2 - 6 - 9 - 5 - 8