01:48:44
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wels Samstag, 26.05.18
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Juliano Mo 4,7 1,2
 2. (10) Assuan 1,2
 3. (9) Eliandou TF 2,3
 
 
Zweier (4 - 10) 13,3   Dreier (4 - 10 - 9) 45,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Karl und Georg Gruber jun.
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Ella Reel J.
Elias Goal J

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber jun.
Sascha Fischer
55,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Josef u. Rosa Grünmann
Abstammung: v. Carpe Diem (F) a.d. Get Ready (D)
Belle de Nuit

(3-4-10-2-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
28,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang Hubmer
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Osaypanyousee
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Osey Venus

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Joy Of Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Juliano Mo

(1-1-8-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4,7
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windaisy Venus

(6-1-1-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Sascha Fischer
51,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Love You a.d. Caillou
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Cadence

8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jürgen Seber
Gerhard Mayr
35,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Preining
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Sunset Boulevard
Power Boulevard

(1-6-6-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. German Girl
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Primadonna Venus

(2-5-5-5-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthäus Zimmermann
Mario Zanderigo
21,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Helmut Lindmayr
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Elite Guy
Geboren: 2012
Eliandou TF

(9-5-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Lindmayr
Gerhard Mayr
11,7
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Johann Mayr
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Tara Goal
Geboren: 2013
Assuan

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,5
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Juliano Mo (4) konnte seine Welser Starts jeweils in überlegener Manier für sich entscheiden und ist trotz der starken Konkurrenz leicht zu favorisieren. Assuan (10) konnte bei seinen ersten beiden Jahresstarts noch nicht überzeugen und muss sich hinsichtlich des Präsidenten-Preis für den er ebenso wie Favorit Juliano Mo vorgenannt ist steigern um den Moser-Crack zu fordern.

Osey Venus (3) hatte in einem sehr schnellen Rennen zuletzt aus der zweiten Reihe keine Chance auf eine vordere Platzierung, sollte mit er günstigen Startnummer diesmal aber wieder deutlich besser gefallen können und unter den ersten Drei zu finden sein. Eliandou TF (9) zeigte sich bei seinen bisherigen Auftritten hier in Wels von sehr guter Seite und sollte auch diesmal wieder in den dotierten Rängen zu finden sein.

Power Boulevard (7) benötigt mit der äussersten Startnummer alles passend, wird aber wie bei den letzten Starts auch diesmal wieder eine Prämie ergattern können. Primadonna Venus (8) hat es in dieser starken Gesellschaft nach dem Ehrenplatz zuletzt aus der zweiten Reihe deutlich schwerer und muss auf ein ideales Rennen hoffen um ganz vorne mitmischen zu können. Windaisy Venus (5) war bei ihrem Jahresdebüt fehlerhaft gewesen, sollte glattlaufend bei optimalen Bedingungen aber durchaus überraschen können.

Belle de Nuit (2) hat wie auch schon zuletzt eine schwere Aufgabe vor sich, ist für einen Geldgewinn aber nicht gänzlich aus der Welt. Cadence (6) hat es hingegen mit einer der äusseren Startnummern gegen die hier starke Konkurrenz aber wohl ein wenig schwerer und geht ebenso als Aussenseiterin an den Ablauf wie derzuletzt zwar besser gefallende Elias Goal J (1), der es aber ebenso wohl zu schwer antrifft.

Unser Tipp: Juliano Mo (4) – Assuan (10) – Osey Venus (3)

Einschätzung: 4 - 10 - 3 - 9 - 7 - 8 - 5 - 2 - 6 - 1