12:10:57
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wels Samstag, 25.08.18
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Tosca King 2,9 1,2
 2. (4) Ella Mo 1,6
 3. (2) Mr Bojangles 1,9
 
 
Zweier (5 - 4) 13,0   Dreier (5 - 4 - 2) 95,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lydia Haslbeck
Abstammung: v. Early Maker a.d. Fazit
Early Girl

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Robert Pletschacher
4,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Julia Wiesner
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Shaina
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr Bojangles

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Robert Pletschacher
7,8
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Claudia Bachmayr
Abstammung: v. Ferrari November a.d. Strawberry Wine
Stakkato

(1-1-11-3-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber jun.
Sascha Fischer
14,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4,6
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Tosca King

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
2,9
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Gartlmann Gut
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. St. Tropez
Geboren: 2013
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Silencio

(6-4-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Gerhard Mayr
10,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Spanish Steps (US)
Final Step SR

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Sascha Fischer
70,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter jun.
Sascha Fischer
6,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Gabriele Eckardt
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Lueca Valley
Geschlecht: Wallach
Lexus Venus

(6-10-7-9-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Blaha
Heinz Blaha
70,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Top Quality
MS Neymar

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
4,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Landstreicher
Abstammung: S. v. Awesome Goal a.d. Nessana FA
Alegra MS

(3-8-11-1-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Erbschwendtner
Heinz Blaha
70,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Tosca King (5) gefiel bei seinen letzten Einsätzen in Profihand ausgezeichnet und wird fehlerfrei wohl das zu schlagende Pferd sein. MS Neymar (10) ist sehr launisch und wirkt manchmal weiterhin ein wenig unreif, besitzt jedoch enormes Laufvermögen und kann sicherlich ebenfalls um den Sieg mitlaufen. Ladi Venus (8) hat die Ausgangslage hinter zwei guten Beginnerin und kann daher trotz der zweiten Reihe wie bei der Vielzahl der heurigen Starts um ein Platzgeld mitmischen.

Ella Mo (4) konnte bei ihren einzigen Wels Start heuer siegreich bleiben, trifft aber auf starke Konkurrenz womit sie wie zuletzt im Bereich eines Platzgeldes anzutreffen sein sollte. Mr Bojangles (2) tritt erstmals seit dem Verkaufsrennen für die neuen Farben an und kann bei fehlerfreier Vorstellung sicherlich um ein kleineres Geld mitmischen. Trainingsgefährtin Early Girl (1) war heuer schon zwei Mal in Wels siegreich geblieben, hat es in dieser Prüfung aber deutlich schwerer und ist ebenfalls im Kampf um eine kleinere Prämie zu erwarten.

Final Step SR (7) hat eine schlechte Startnummer erwischt, ist für einen Geldgewinn aber nie auszuschliessen. Silencio (6) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, hat es gegen die heutige Konkurrenz aber wohl zu schwer. Stakkato (3) holte in Bad Ischl zwar nach langer Pause gleich einen dritten Platz, hat es aber wie die vor ihr gelandete Alegra MS (11) auf Grund der sehr starken Gegnerschaft wohl nur Aussenseiterchancen. Lexus Venus (9) konnte heuer noch keinen Ansatz zeigen und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Tosca King (5) – MS Neymar (10) – Ladi Venus (8)

Einschätzung: 5 - 10 - 8 - 4 - 2 - 1 - 7 - 6 - 3 - 11 - 9