00:54:56
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wels Samstag, 21.04.18
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Juliano Mo 6,4 1,0
 2. (1) PG's Vacation 1,0
 3. (6) Last Boy Scout 1,0
 
 
Zweier (9 - 1) 7,3   Dreier (9 - 1 - 6) 61,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Robert Pribil
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Pardon my Dust
Geboren: 2012
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
PG's Vacation

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
2,8
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Landstreicher
Abstammung: S. v. Awesome Goal a.d. Nessana FA
Alegra MS

(3-8-11-1-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Erbschwendtner
Heinz Blaha
51,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Martina Kuntic u. Karl Lang
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Marlies H
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Amber

(1-8-8-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2011
Bunga Bunga

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
24,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. P.J.Punjab a.d. Calaharie
Geboren: 2013
Hariesine

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter jun.
Sascha Fischer
154,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Starlet's Victory
Geboren: 2013
Last Boy Scout

(2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,6
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Pia
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Erika J.
Elina Goal J

(4-3-5-7-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Zwickl
Gregor Krenmayr
77,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Joy Of Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Juliano Mo

(1-1-8-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
6,4
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Amber (3) musste beim ersten Jahresstart schon im ersten Bogen auf Grund eines schweren Reifendefekts angehalten werden, fühlt sich in Wels aber stets wohl holte sie hier doch fünf ihrer sechs Lebenssiege und sollte leicht favorisiert werden. PG’s Vacation (1) ist als sehr schneller Beginner mit günstiger Startnummer ausgestattet und wehrte sich nach langer Pause mit allen Kräften gegen die Niederlage. Mit diesem Rennen in den Beinen sollte er weiter gefördert sein und gibt sicherlich einen starken Herausforderer ab der seinerseits das halbe Dutzend an Siegen feiern kann.

Juliano Mo (9) zeigte bei seinen Platzierungen zu sehr guten Pferden stets ansprechende Leistungen und ist trotz zweiter Startreihe in dieser Prüfung unter den ersten Drei zu erwarten. Last Boy Scout (6) war zuletzt hilflos ohne freie Fahrt festgesessen, befindet sich aber auch in guter Form sodass auch er um ein Platzgeld mitmischen sollte. Ladi Venus (7) ist auf kürzeren Wegstrecken deutlich besser aufgehoben, sollte jedoch im Kampf um eine Prämie zu finden sein.

Hariesine (5) verfügt über einen sehr starken Antritt, benötigt danach aber wohl ein Windschattenrennen blieb sie doch zuletzt in Ebreichsdorf mit der Führung komplett stehen. Auf Grund der sehr guten Konkurrenz wird es wahrscheinlich in diesem Bewerb eher um ein kleineres Geld gehen. Elina Goal J (8) gibt ihr Jahresdebüt und wird es aus der zweiten Reihe gegen die hier im Feld stehende Konkurrenz wohl zu schwer haben. Bunga Bunga (4) ist auf kürzeren Strecken besser aufgehoben und geht gemeinsam mit Alegra MS (2) als krasse Ausssenseiterin an den Start.

Unser Tipp: Amber (3) – PG’s Vacation (1) – Juliano Mo (9)

Einschätzung: 3 - 1 - 9 - 6 - 7 - 5 - 8 - 4 - 2