17:39:42
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wels Sonntag, 19.07.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Matrix Venus 6,2 1,9
 2. (3) Miss Electionday 2,9
 3. (7) Kronos Vivienne 1,5
 
 
Zweier (8 - 3) 21,7   Dreier (8 - 3 - 7) 92,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Cartomante
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Cameron Venus

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Zwickl
Christoph Fischer
60,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Lets Go a.d. Casual Venus
Geschlecht: Wallach
Black Jack

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Sascha Fischer
181,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
18,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Jo & Co.
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Shelby Love
Geschlecht: Stute
Escada Ok

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
90,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Petra
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Vincenc Venus

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
15,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Kurt Pletschacher
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Omegan Kronos
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mio Rosso

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Pletschacher
Gerhard Mayr
15,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: St.Saalachtal, St.Babel U. Ec.Tyrol Kft.
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Una Prior
Geboren: 2016
Züchter: Johann Walch
Geschlecht: Stute
Kronos Vivienne

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,3
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Andreas Fischer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Make it As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Matrix Venus

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
6,2
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. La Solitaire
Geboren: 2015
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Allegra

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
10,0
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Pavel Zatroh
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Lady Charlot
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Charlot Venus

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Lechner
Mario Zanderigo
21,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Auerbach
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Summerlove Gelj
Geboren: 2014
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Hardtocatch Sr

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christoph Fischer
15,1
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Günther Weiss
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Imposant S
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Hengst
Indigo Mo

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
7,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Kronos Vivienne (7) siegte zwei Mal in sehr gutem Stil und ist bei glattem Gang abermals das zu schlagende Pferd. Matrix Venus (8) siegte in der Vorwoche in sehr guter Haltung und toller Zeit, benötigt aus der zweiten Reihe gegenüber der leicht zu favorisierenden Kronos Vivienne aber wohl alles optimal um abermals zu gewinnen. Hardtocatch SR (11) zeigte heuer bisher nur gute Auftritte und sollte trotz der zweiten Startreihe bei passendem Rennverlauf wieder unter den ersten Drei landen.

Indigo Mo (12) war mit Ausnahme seines Lebensdebüts immer in den Geldrängen zu finden und sollte trotz der Pause auch diesmal wieder eine Prämie mit in den Stall nehmen. Vincenc Venus (5) hatte nach zwei nicht so optimalen Rennverläufen zuletzt alles passend angetroffen und gefiel mit Rang zwei sehr gut, sodass er bei abermals idealen Bedingungen wieder weit vorne angetroffen werden kann.

Allegra (9) kommt nach längerer Pause wieder an den Ablauf und wird dieses Rennen sicherlich noch benötigen, ist bei passendem Rennverlauf aber durchaus für einen Geldgewinn vorstellbar. Cameron Venus (1) zeigte sich mit Rang vier gegenüber des Jahresdebüts deutlich gesteigert, wird aber diesmal alles optimal antreffen müssen um gegen die diesmal doch ein wenig stärkere Gegnerschaft wieder eine Prämie mitzunehmen.

Miss Electionday (3) zeigte in der Vorwoche mit Rang fünf einen kleinen Ansatz, wird aber weiter gesteigert laufen müssen um abermals in die Geldränge zu gelangen. Escada OK (4) konnte bei ihren Starts heuer noch nicht überzeugen, ist bei Steigerung aber für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Mio Rosso (6) muss deutlich mehr zeigen als bei seinen letzten zwei Auftritten und geht gemeinsam mit den heuer auch noch nicht ganz überzeugenden Charlot Venus (10) und Black Jack (2) als Aussenseiter in den Bewerb.

Unser Tipp: Kronos Vivienne (7) – Matrix Venus (8) – Hardtocatch SR (11)

Einschätzung:  7 - 8 - 11 - 12 - 5 - 9 - 1 - 3 - 4 - 6 - 10 - 2