01:59:51
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wels Sonntag, 15.11.20
Ein paar Wolken / Prognose für 15.11.2020 13:00 mit Stand von 15.11.2020 07:55
9 °C 9 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Feel The Wind 3,6 1,2
 2. (5) Royal Crown Venus 1,5
 3. (9) Grace Attack Venus 2,8
 
 
Zweier (10 - 5) 36,5   Dreier (10 - 5 - 9) 131,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Mon Amie Mic Venus
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Princess As

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
9,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Feuerkultur Gmbh U. Bernadette Priller
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. Moar Anabella
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Action Killer

(3-1-2-0-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Planitzer
Mario Zanderigo
13,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Karl Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
10,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Stern
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Royal Crown Venus

(1-14-8-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Floh
Karl Höbart
7,1
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(1-2-5-4-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
11,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christian Höbart U. Sylvia Zellhofer
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Par Avion
Geboren: 2010
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Player Venus

(3-4-7-8-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
5,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Utwo Honey
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Wonder Boy

(10-0-8-0-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
13,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Sascha Fischer
15,1
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
3,6
Quote
1
11
Trickot
Besitzer: Franz U. Andreas Fischer
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Talk About Good
Geboren: 2011
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Talk By Good Venus

(3-2-4-10-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Fischer
Christoph Fischer
12,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2500 Meter (Autostart)

Feel the Wind (10) befindet sich in guter Form und trifft es ein wenig leichter an als bei seinen letzten zwei Starts womit hier durchaus ein Sieg herausschauen kann. Player Venus (7) war zuletzt in ganz starker Garnitur unterwegs und ist bei fehlerfreier Vorstellung mit Sicherheit unter den ersten Drei zu finden. American Dream (4) musste zuletzt ein zu aufwendiges Rennen mit zweiter Spur ohne Führpferd in Kauf nehmen, ist bei passenderem Rennverlauf aber mit Sicherheit an vorderster Front mitmischend.

Talk By Good Venus (11) war zuletzt in einem stark verbremsten Rennen vom Ende des Feldes kommend ohne Chance, sollte bei besseren Bedingungen aber eine gute Rolle spielen. Royal Crown Venus (5) war in seinen Anfangszeiten in Wels stets sehr stark, in den letzten beiden Rennsaisonen ist hier allerdings nicht viel zusammen gelaufen womit er vor allem fehlerfrei über den Kurs kommen muss um seine Chancen auf ein besseres Geld zu wahren.

Dallas Venus (6) zeigt sich in der Vorwoche mit dem Ehrenplatz wieder von besserer Seite und kann abermals ein gutes Geld sehen. Wonder Boy (8) trifft es eine Spur leichter an als bei seinen letzten Auftritten und kann durchaus um ein Platzgeld überraschen. Action Killer (2) kann seinen starken Antritt nutzen um sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen, hat es aber mit anspruchsvoller Konkurrenz zu tun womit es wohl eher um ein kleineres Geld gehen wird.

Grace Attack Venus (9) muss sich von besserer Seite zeigen als bei den letzten zwei Starts um Chancen zu besitzen. Raika Venus (3) zeigte beim Ehrenplatz ihre beste Leistung in dieser Saison, hat es in dieser Prüfung aber mit doch stärkerer Konkurrenz zu tun womit alles sehr passend ablaufen muss um in die dotierten Ränge zu gelangen. Princess AS (1) konnte bei ihren Auftritten über die Mitteldistanz schon nicht überzeugen womit sie auf der Steherstrecke als krasse Aussenseiterin antritt.

Unser Tipp: Feel the Wind (10)Player Venus (7)American Dream (4)

Einschätzung: 10 – 7 – 4 – 11 – 5 – 6 – 8 – 2 – 9 – 3 – 1