02:48:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 17.04.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Vin Rouge 1,5 1,3
 2. (13) Meilo Mo 1,6
 3. (8) Just Like Heaven 1,4
 
 
Zweier (6-13) 5,8   Dreier (6-13-8) 24,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Geboren: 2008
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Nordman

(1-8-10-1-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
38,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Harald Christian Hinterberger
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Geboren: 2009
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Amor Viking

(0-5-9-4-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Erwin Baumann
60,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Lets Go a.d. Tilly FC
Richeliell

(5-1-11-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
42,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Johann Gumpinger
Abstammung: v. November a.d. Not Alone
Geboren: 2011
Born Alone

(10-0-0-2-11)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Johann Lichtenwörther
15,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Universum
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Daisy Brazil
Geboren: 2006
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Wallach
Ms Batman

(3-5-4-7-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maria Sauer
Mario Zanderigo
71,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kurpfalz
Abstammung: H. v. Oscar Schindler Sl a.d. Van Nuess
Vin Rouge

(2-1-1-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Manfred Schub
1,5
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Julia November
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Guliano Bo

(1-2-0-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
7,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Hermit a.d. Vixi Lee
Geboren: 2007
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Just Like Heaven

(2-1-1-2-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
13,7
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Komm.-Rat Anton Lenhardt
Abstammung: v. Equinox Bi a.d. Shaina
Geboren: 2010
Shainox

(7-1-4-5-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
13,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Blue Emotion
Livingston

(10-8-11-0-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Mats Strandquist
71,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Alissa
Lady Ford

(2-2-5-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
19,3
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Geboren: 2007
Global Player

(11-3-6-4-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Cornelia Übleis
42,6
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Sj's Photo a.d. Miss Starchip Mo
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Hengst
Meilo Mo

(6-4-1-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
8,3
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

PMU-Rennen 1

Vin Rouge (6) kann diesmal mit besserer Startnummer das Geschehen von der geliebten Spitze diktieren und so wieder auf die Siegerstraße finden. Guliano Bo (7) verpatzte sich zuletzt ein so gut wie sicheres Platzgeld mit einem Fehler im Einlauf und auch der zehnte Rang davor wäre wohl ein Top-3 Platz geworden – kommt er also glatt über den Kurs kann er diesen Bewerb möglicherweise für sich entscheiden. Meilo Mo (13) befindet sich derzeit in sehr starker Form und hat einzig die zweite Reihe als Handikap, sollte aber diesmal wieder in die Top-3 finden können. Just like Heaven (8) läuft beständig unter die ersten Drei und sollte trotz der zuvor genannten starken Konkurrenten auch diesmal wieder ein sehr gutes Geld mitnehmen können.

Shainox (9) hat sicherlich wieder das Handikap einer nicht so guten Startnummer und muss auf ein ideales Rennen hoffen um im Spitzenfeld zu landen. Lady Ford (11) gibt ihr Jahresdebüt und wird sicherlich nicht zu hart angefasst, kann aber bei idealen Bedingungen sicherlich auch um ein Platzgeld kämpfen. MS Batman (5) hatte es in den letzten Rennen nicht immer günstig angetroffen, zeigte sich im Speed aber immer wieder an und ist für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Global Player (12) hat wie bei den letzten Starts auf Grund der zweiten Startreihe wohl wieder eher nur Chancen auf einen kleineren Geldgewinn.

Nordman (1) trifft es hier sehr schwer an, zumal er ja in der Krieau die besten Rennen läuft und hier wenn wohl eher auch nur für ein kleines Geld in Betracht kommt. Born Alone (4) ist sehr fehlerhaft unterwegs und hat es in dieser Garnitur wohl auch glattlaufend nicht gerade einfach. Amor Viking (2) ist wie in den letzten Rennen für ein kleines Geld sicherlich nicht ganz unmöglich, hat es aber doch um eine Spur schwerer. Richeliell (3) konnte in österreichischem Besitz nicht annähernd noch die Leistungen seiner Siegesserie in Berlin zeigen und muss eine deutliche Steigerung verraten um im Vordertreffen zu landen. Livingston (10) konnte schon sehr lange nicht positiv auffallen und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Vin Rouge (6) – Guliano Bo (7) – Meilo Mo (13)

Einschätzung: 6-7-13-8-9-11-5-12-1-4-2-3-10