05:43:54
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Ebreichsdorf Racino Montag, 10.06.19
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Lanzelot L 10,2 8,0
 2. (4) Zanetti Venus 1,7
 3. (7) Free Soul 5,4
 4. (5) Höwings Wakan
 
Zweier (8-4) 39,5   Dreier (8-4-7) 268,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Simic
Abstammung: v. Nevio a.d. Alisa MS
Geboren: 2016
Züchter: Miroslav Simic
Geschlecht: Stute
Emili Ms

(0-2-7-0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gabriela Simic
Martin Redl
31,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Mystère
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Tess Groenhof
Geboren: 2014
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Callina Mystère

(4-1-4-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Franz Konlechner
15,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Sassy Jet Mo
Schiwago Mo

(1-1-5-3-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Mario Zanderigo
26,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Wolfgang U. Monika Hödl
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zanetti Venus

(2-2-1-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Johann Lichtenwörther
6,1
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Farifant a.d. Höwings Jette
Geboren: 2014
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Wallach
Höwings Wakan

(4-2-6-9-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Harald Sykora
87,1
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Black Pearl
Abstammung: v. November a.d. JS Maxima
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Pik Dame

(3-2-3-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Christoph Fischer
3,9
Quote
5
7
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(2-6-6-4-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
7,5
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(2-4-1-9-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
10,2
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Timoko a.d. He Stella
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
El Moko

(4-3-0-1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
1,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Annu Kolppanen
Abstammung: v. Ulf Du Noyer a.d. Viva De La Rue
Geboren: 2015
Fangio d'Hermine

(7-8-0-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Peter Schwarzlmüller
99,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

El Moko (9) versprang sich in der Vorwoche hinter dem Startauto, ist fehlerfrei aber wohl dennoch das zu schlagende Pferd. Pik Dame (6) ist wie auch Zanetti Venus (4) sehr konstant unterwegs womit diese beiden Pferde von einer abermaligen Schwäche des Favoriten profitieren könnten um dann den Sieg untereinander auszumachen.

Free Soul (7) stellte seine Vorliebe zur Sprintstrecke mit einem leichten Sieg in Lebensrekord einmal mehr unter Beweis, muss hier auf der Mitteldistanz aber auf optimale Bedingungen hoffen um ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Callina Mystere (2) kann mit ihrem guten Antritt und der inneren Startnummer ein sehr günstiges Rennen vorfinden, sodass sie wie zuletzt unter den ersten Drei landen kann.

Lanzelot L (8) schadete sich nach dem Sieg beim Debüt in seine Rennsaison jeweils mit Fehlern, ist glattgehend aber sicherlich durchaus ein Kandidat für ein besseres Geld. Schiwago Mo (3) holte bei seinen letzten Starts immer wieder Geldgewinne, muss in dieser Prüfung jedoch ein ideales Rennen vorfinden um abermals eine bessere Prämie zu ergattern geht es doch gegen zahlreiche gute Konkurrenten.

Emili MS (1) konnte zuletzt im „Bürger“ mit Rang fünf wieder einen Aufwärtstrend erkennen lassen, muss diese Steigerung jedoch auf der Mitteldistanz erst unter Beweis stellen. Fangio d’Hermine (10) kommt erstmals in Österreich an den Ablauf, muss aber deutlich mehr verraten als in seiner alten Heimat Frankreich um Chancen zu besitzen, reichen doch die Formen am Papier nur zu einer Aussenseiterrolle. Höwings Wakan (5) konnte bei seinen bisherigen Starts in Österreich noch nicht überzeugen und gilt ebenso als Aussenseiter.

Unser Tipp: El Moko (9) – Pik Dame (6) – Zanetti Venus (4)

Einschätzung: 9 - 6 - 4 - 7 - 2 - 8 - 3 - 1 - 10 - 5