10:27:25
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 09.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Windaisy Venus 1,4 1,7
 2. (1) Grace Attack Venus 9,1
 3. (3) Donna Rapide 1,6
 
 
Zweier (4-1) 17,5   Dreier (4-1-3) 44,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(3-0-0-2-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Sascha Fischer
27,9
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Crewel Hanover
Dark Desire

(2-3-1-0-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Peter Schwarzlmüller
15,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Daguet Rapide a.d. Donna Vera
Donna Rapide

(1-1-9-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
3,6
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windaisy Venus

(4-11-2-7-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
1,4
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(4-6-4-1-12)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
20,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Riganda
Geboren: 2012
Ria Venus

(1-4-1-2-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Sascha Fischer
6,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Carolina
Geboren: 2010
Carina

(9-5-6-10-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
49,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Franz Jauk
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Js Michelle
Nike Venus

(4-5-0-12-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
34,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Xea Lobell
Xerox Venus

(0-3-2-2-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
34,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Daisy Mo
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Darnley Mo

(3-1-4-2-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
23,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Donna Rapide (3) gibt ihr Jahresdebüt konnte sich im Mautner mit Rang vier aber nicht so schlecht verkaufen womit sie gleich beim Jahresdebüt über gute Siegaussichten verfügen sollte. Jahrgangsgefährtin Windaisy Venus (4) zeigte sich im letztwöchigen Probelauf stark womit sich wohl die beiden Stuten den Sieg untereinander ausmachen sollten. Grace Attack Venus (1) fehlt zuletzt dieses einen Rennen in den Beinen noch sichtlich verlor sie doch gegen Ende des Rennen komplett die Aktion, jedoch zeigte sie letzte Saison einige starke Auftritte womit sie durch dieses Rennen gefördert diesmal Chancen auf einen Top-3 Platz haben sollte.

Ria Venus (6) läuft in starker Form wird gegen die starke Konkurrenz wohl aber nur um ein Platzgeld mitmischen können. Dark Desire (2) hat wie am Montag keine leichte Prüfung vor sich, sollte aber wieder um ein kleineres Geld kämpfen. Xerox Venus (9) gibt sein Jahresdebüt und wird dieses Rennen wahrscheinlich noch benötigen, wäre ansonsten aber sicherlich ein aussichtsreicher Anwärter um ein Platzgeld.

Darnley Mo (10) hat den Nachteil aus der zweiten Reihe antreten zu müssen, kann bei passenden Rennverlauf aber ein gutes Geld sehen. Akkona (5) hat eine schwere Prüfung vor sich und wird wenn nur eine kleine Prämie anstreben können. Carina (7) ist zwar für einen Geldgewinn nicht komplett unmöglich doch wird es eine sehr schwer Aufgabe für sie. Nike Venus (8) muss sich deutlich besser präsentieren als bei den letzten Starts, ist nach den letzten Leistungen aber krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Donna Rapide (3) – Windaisy Venus (4) – Grace Attack Venus (1)

Einschätzung: 3 - 4 - 1 - 6 - 2 - 9 - 10 - 5 - 7 - 8