00:18:50
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 02.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Top Star Venus 3,9 1,8
 2. (1) Dragon Darche 1,2
 3. (10) Amicellina 4,4
 
 
Zweier (3-1) 25,3   Dreier (3-1-10) 82,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(0-1-6-2-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
2,3
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Abano As a.d. Prudy Lad
Geboren: 2012
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Abanos

(2-8-2-9-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heidemarie Hainzer
Peter Schwarzlmüller
7,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Starla
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Top Star Venus

(0-0-1-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Johann Lichtenwörther
3,9
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Ing. Paul Van Der Lubbe
Abstammung: v. Carnarvon Hall a.d. Scheyda
Geboren: 2009
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Sultan Venus

(4-4-8-9-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Paul Van Der Lubbe
Johann Lichtenwörther
54,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Abstammung: v. Abano As a.d. Prestigious Lady
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Speedy As

(3-2-7-4-11)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mats Strandquist
9,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Martin Jelleschitz
Abstammung: v. Classic Grand Cru a.d. Niagara Sas
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Up To Date Hanke

(11-0-2-7-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Hubert Brandstätter Jun.
4,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Scuderia Medio
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Dorian
Dorian Venus

(6-6-4-0-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Reichebner
Johann Lichtenwörther
****
 
8
Trickot
Besitzer: Kerstin Berger U. Dominik Linhart
Abstammung: v. Gidde Palema a.d. Gala Jubilee
Blue Diamond Sr

(9-4-0-9-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Linhart
Erich Handlos
31,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: W. v. Magnificent Rodney a.d. New Fortuna
Anouvo Magnific

(7-6-8-9-12)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
54,5
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(0-8-0-2-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
11,7
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Stall Universum
Abstammung: v. Remy S a.d. Samba
Geboren: 2009
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Wallach
Boogie Woogie

(8-7-2-8-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maria Sauer
Franz Konlechner
13,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Top Star Venus (3) scheiterte in Baden zumeist an Fehlern, konnte am Ebreichsdorfer Geläuf meistens sehr starke Vorstellungen liefern und ist glattgehend sicherlich einer der Sieganwärter. Dragon Darche (1) zeigte sich letzte Woche in der Krieau gleich zweimal fehlerhaft, konnte aber dennoch eine starke Leistung mit Rang vier zeigen und ist bei glattem Gang ebenso ein heißer Siegkandidat. Dorian Venus (7) agiert derzeit sehr fehlerhaft, konnte den einzigen Jahressieg aber in einem Amateurbewerb gegen Top Star Venus feiern womit auch sie fehlerfrei gute Chancen auf einen Spitzenplatz besitzt.

Amicellina (10) zeigte sich in den letzten Rennen oftmals sehr fehlerhaft, ist aber ebenso eine Kandidatin die glattlaufend ein gutes Geld sehen kann. Abanos (2) zeigte zwar schon schnelle Zeiten aber noch nicht die Überformen, ist aber sicherlich für ein Platzgeld möglich. Up to Date Hanke (6) siegte zuletzt nach davor gutem Ansatz, hat es hier aber doch mit einigen starken Gegnern zu tun und wird diesmal eher um ein kleineres Geld mitmischen. Speedy As (5) muss sicherlich mehr zeigen als bei den letzten Auftritten, kann bei idealen Bedingungen aber eine kleinere Prämie erobern.

Sultan Venus (4) hat es wie in den letzten Rennen nicht einfach, agierte aber oftmals ein wenig unglücklich womit er für eine Überraschung nicht ganz auszuschliessen ist. Boogie Woogie (11) konnte heuer noch kaum überzeugen und ist nach Pause zudem nur Aussenseiter. Blue Diamond SR (8) geht als frische Siegerin in den Bewerb, ist jedoch mit schlechter Startnummer ausgestattet und wird es daher gegen die gute Gegnerschaft deutlich schwerer haben. Anouvo Magnific (9) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und wird wohl nur ein ruhiges Aufbaurennen erhalten.

Unser Tipp: Top Star Venus (3) – Dragon Darche (1) – Dorian Venus (7)

Einschätzung: 3 - 1 - 7 - 10 - 2 - 6 - 5 - 4 - 11 - 8 - 9