21:21:36
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Ebreichsdorf Racino Montag, 02.04.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Raphael Venus 1,3 1,1
 2. (5) Bara Diary 1,3
 2. (10) Uranosky Etoile 3,2
 4. (6) Richeliell
 
Zweier (8-10) 20,7   Zweier (8-5) 2,8
Dreier (8-10-5) 49,9   Dreier (8-5-10) 24,9
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(2-1-7-3-13)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Johann Lichtenwörther
14,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Abano As a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2009
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr. Smith

(6-6-10-10-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
51,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Hope & Win
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Lovemachine
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Latte Macchiato

(4-3-9-6-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Sascha Fischer
36,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Beauty (D)
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Blättermann

(9-12-7-8-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
36,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sara November
Geboren: 2011
Bara Diary

(8-7-2-7-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mats Strandquist
5,5
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Lets Go a.d. Tilly FC
Richeliell

(4-1-3-1-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,8
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2011
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Santiago Diamond

(7-0-3-5-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Riganda
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Raphael Venus

(1-4-2-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
1,3
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Julia November
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Guliano Bo

(6-3-13-8-10)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
85,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Le Touquet a.d. Nikita Del Rio
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Uranosky Etoile

(3-4-11-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Peter Schwarzlmüller
85,2
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica SAS
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mentor Venus

(10-4-4-2-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

Raphael Venus (8) siegte in derart gutem Stil sodass er wohl auch beim dritten Jahresstart kaum zu schlagen sein wird. Mentor Venus (11) trifft es wieder leichter an als beim letzten Start und sollte wie beim Ehrenplatz am 11.03. als erster Herausforderer gelten. Amicellina (1) vergaloppierte sich in sehr guter Lage, sollte fehlerfrei aber an den dritten Platz vom Jahresdebüt anschliessen können. Santiago Diamond (7) zeigte sich bei den letzten Starts sehr fehleranfällig, kommt er glatt um den Parcours ist mit ihm jedoch unter den ersten Drei in dieser Prüfung zu rechnen.

Bara Diary (5) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, sollte bei Bestätigung des Ehrenplatzes von zuletzt abermals um ein besseres Geld laufen. Uranosky Etoile (10) konnte zweimal auf der Steherstrecke im Speed sehr gut gefallen, muss diese Leistungen jedoch nun auf der Mittelstrecke erst einmal bestätigen. Richeliell (6) konnte in der Schlittensaison drei Mal erfolgreich bleiben und kann die starke Form vielleicht nutzen um auch auf Sand Anschluss an bessere Platzierungen zu finden.

Latte Macchiato (3) hat diesmal als sehr starker Beginner eine gute Startnummer und kann diesmal mit weniger aufwendigen Rennen vielleicht eine Überraschung bringen. Guliano Bo (9) muss sich gegenüber der bisherigen Starts in dieser Saison gesteigert präsentieren, konnte aber in den letzten Arbeiten einen Aufwärtstrend erkennen lassen womit er vielleicht ebenfalls überraschen kann. Blättermann (4) und Mr. Smith (2) konnten nun schon längere Zeit nicht im Spitzenfeld mitmischen gelten daher als Aussenseiter.

Unser Tipp: Raphael Venus (8) – Mentor Venus (11) – Amicellina (1)

Einschätzung: 8 - 11 - 1 - 7 - 5 - 10 - 6 - 3 - 9 - 4 - 2