14:06:36
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Ebreichsdorf Sonntag, 18.04.21
Leichter Regen / Aktuelles Wetter mit Stand von 19.04.2021 01:05 / Ebreichsdorf, AT
7 °C 17 km/h
3 4 5 6 7 8 9
 Totalisator Quote
7 Richtige
Quote: 46.584,44:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 46.584,44: 8385,20 €
Kombination: 5-4-9-7-9-11-11

S76 Rennen 3Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
3
4
5
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Stall Hulapalu
Rekord: 1:15,60
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(5-3-7-2-10)
Dominik Duda E
Peter Schwarzlmüller
2%
11,1
Quote
34
2
Trickot
Besitzer: Ecurie Popcorn
Rekord: 1:14,10
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Nina Belle
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Nanoko Ov

(1-6-6-3-8)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
20%
4,7
Quote
23332
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Rekord: 1:15,00
Abstammung: v. Kadabra a.d. Shaina
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Unforgettable

(3-1-7-6-5)
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
2%
9,7
Quote
32
4
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Rekord: 1:14,90
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Marzia Vald
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
O Mia Bella

(0-6-0-6-5)
Harald Sykora
Harald Sykora
1%
30,0
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Rekord: 1:14,70
Abstammung: v. Sam Bourbon a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2014
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Somebody's Diamond

(0-3-1-1-6)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
31%
3,2
Quote
143224
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:14,40
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Desaria Gill
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Olena

(7-6-1-6-5)
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
1%
65,0
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Hofer
Rekord: 1:14,40
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Angie
Geboren: 2013
Züchter: Gerda Eistert U. Jacqueline Haller
Geschlecht: Wallach
Sulley

(6-6-5-1-4)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
1%
21,6
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Herzoghof
Rekord: 1:13,90
Abstammung: v. Power Jet (F) a.d. Indy Wood
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Floor Charisma

(3-5-6-0-1)
Carsten Milek
Sascha Fischer
1%
19,5
Quote
233
9
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Rekord: 1:14,30
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Par Avion
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Amigo Venus

(1-6-2-6-3)
Franz Konlechner
Franz Konlechner
33%
2,8
Quote
11
10
Trickot
Besitzer: Stall Maishofen U. Stall Severine
Rekord: 1:17,20
Abstammung: v. Uriel Speed a.d. Sultane Du Mont
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Furienza

(0-3-5-6-10)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
0%
****
11
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:15,20
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica Di Quattro
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Iron Beuckenswijk

(0-1-4-5-3)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14%
5,5
Quote
11



Quote: 1:1

Tipps

1640 Meter (Autostart)

Amigo Venus (9) zeigte sich bei seinen letzten Auftritten bestens in Schuss und kann in aktueller Form trotz der ungünstigen äusseren Startnummer gewinnen. Somebody’s Diamond (5) ist bei den letzten Starts wieder besser in Schwung gekommen und ist daher ebenso ein heißer Siegkandidat. Iron Beuckenswijk (11) kommt nach einer Pause erstmals wieder an den Ablauf, startete bisher aber stets sehr gut in die neue Rennsaison womit er trotz der schlechten Ausgangslage eine prominente Rolle spielen sollte.

Nanoko OV (2) vergaloppierte sich nach seinem starken dritten Platz gleich in der Startphase, kommt er glatt über den Kurs ist er für die Favoriten nicht ungefährlich. Unforgettable (3) hat keine leichte Aufgabe vor sich, zeigte sich aber zuletzt mit Rang fünf deutlich gesteigert und kann daher durchaus wieder in den dotierten Rängen zu finden sein. Olena (6) gefiel in der Vorwoche defensiv vorgetragen deutlich besser als beim Start zuvor wo man sich mehr ausgerechnet hatte und ist zumindest um einen kleineren Geldgewinn chancenreich.

Sulley (7) hatte zuletzt den Rennverlauf gegen sich, und kann bei idealen Bedingungen trotz der sehr starken Gegnerschaft ein gutes Geld ergattern. Rio de Alar (1) kann von seinem sehr schnellen Antritt profitieren um das Geschehen zu diktieren, läuft er doch von der Spitze aus die besten Rennen, um eine der besseren Prämie einzustreifen. O Mia Bella (4) konnte bei ihren letzten Auftritten gar nicht so schlecht gefallen und ist auf der Sprintstrecke oftmals auch schon weit vorne platziert gewesen, womit sie als interessante Aussenseiterin antritt.

Floor Charisma (8) legte in der Vorwoche ihre Österreich-Maidenschaft ab, findet diesmal aber deutlich schwerer Bedingungen vor und ist trotz dieses Siege nur Aussenseiterin. Furienza (10) kommt nach einer längeren Pause wieder an den Start, trifft es aber zu schwer an und wird wohl nur ein ruhiges Aufbaurennen für weitere Aufgaben erhalten.

Unser Tipp: Amigo Venus (9)Somebody’s Diamond (5)Iron Beuckenswijk (11)

Einschätzung: 9 – 5 – 11 – 2 – 3 – 6 – 7 – 1 – 4 – 8 – 10