01:31:54
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Ebreichsdorf Sonntag, 18.04.21
Überwiegend bewölkt / Wetter zum Zeitpunkt 18.04.2021 19:00
8 °C 9 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Juwel Venus 10,90 1,20
 2. (2) Rammstein 1,50
 3. (8) Diamant Venus 1,40
 4. (1) Catch Me If You Can
 
Zweier (11-2) 26,30   Vierer (11-2-8-1) 375,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Velocita Massima
Geboren: 2016
Züchter: Michael Steinbrecher
Geschlecht: Hengst
Catch Me If You Can

(1-0-4-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
18,4
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Thomas Bayer
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. JS Life
Geboren: 2016
Züchter: Thomas Bayer
Geschlecht: Wallach
Rammstein

(2-5-3-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Albert Plschek
7,3
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Hot Queen
Geboren: 2015
Züchter: KR Hans Und Liselotte Trünkel
Geschlecht: Wallach
Hot Hulk

(1-7-6-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
49,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Libra As
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Hour Of Power

(6-3-7-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
44,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Franz Oysmüller
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Happy Love
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Love You Venus

(9-1-4-5-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
6,9
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Most Wanted
Abstammung: v. Il Capitano Yankee a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Mister Magic

(2-11-3-3-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
80,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(0-0-2-7-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Johann Lichtenwörther
42,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Uschi Diamant
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Diamant Venus

(7-1-0-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
1,1
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Teijo Ahola
Abstammung: v. SJ's Photo a.d. Miss Giulia S.L.M.
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Mariah's Baby K.V.

(3-4-2-6-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Teijo Ahola
Gerhard Mayr
98,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sweet Release
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Milow

(7-5-6-10-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
80,5
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Jamellia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Juwel Venus

(1-1-0-0-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Christoph Fischer
10,9
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2140 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 3

Diamant Venus (8) gewann vor drei Wochen in einem derart überragendem Stil sodass er abermals das Rennen für sich entscheiden sollte. Juwel Venus (11) lieferte nach aufwendigem Rennverlauf und Fehler eine abermals sehr starke Leistung ab und ist bei glattem Gang wohl der härteste Gegner. Love You Venus (5) wird es gegen beiden bereits genannten Pferde um den Sieg zu schwer haben, ist aber dennoch ein heißer Top-3 Anwärter.

Catch me if you can (1) wurde beim Jahresdebüt sehr defensiv gesteuert zeigte sich mit Rang fünf aber nicht so schlecht und kann diesmal vielleicht um ein Platzgeld kämpfen. Rammstein (2) hatte bisher sicherlich nicht wie gewünscht in die Rennsaison gefunden, wird glattgehend aber diesmal eine bessere Platzierung holen. Hour of Power (4) versprang sich zuletzt in Berlin und auch beim Start davor in der Krieau, kommt er glatt über den Kurs ist er immer für ein besseres Geld möglich.

Mister Magic (6) profitierte von einem schnellen und optimalem Rennen, wird es diesmal aber schwerer haben womit eine Wiederholung des zweiten Ranges von zuletzt schwer zu realisieren sein wird. Hot Hulk (3) zeigte mit Ausnahme des fehlerhaftes Auftrittes keine schlechten Vorstellungen, wird es aber auf Grund der hier sehr starken Konkurrenz für ein besseres Geld schwer haben.

Mariah’s Baby K.V. (9) ist nicht komplett zu unterschätzen, die Ausgangslage und die Gegnerschaft sprechen aber wie zuletzt sogar gegen einen Geldgewinn der Ränge 1-5. Milow (10) ist aus der zweiten Reihe gegen die hier sehr gute Konkurrenz nur schwer für eine bessere Platzierung vorstellbar. Amicellina (7) läuft beim Jahresdebüt normalerweise immer sehr stark, trifft es aber doch wesentlich schwerer an als in den Vorsaisonen womit diesmal an eine Spitzenplatzierung nur schwer zu glauben ist.

Unser Tipp: Diamant Venus (8)Juwel Venus (11)Love You Venus (5)

Einschätzung: 8 – 11 – 5 – 1 – 2 – 4 – 6 – 3 – 9 – 10 – 7