18:28:51
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Ebreichsdorf Samstag, 06.11.21
Klarer Himmel / Prognose für 06.11.2021 15:00 mit Stand von 06.11.2021 11:22
11 °C 6 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Ella Mo 11,00 12,10
 2. (4) Toni 2,80
 3. (6) Kiwi's Rascal
 4. (1) Dandy Venus
 
Zweier (3-4) 87,50   Vierer (3-4-6-1) 839,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(4-4-0-6-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
14,3
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Donatello Venus

(3-0-9-6-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Sascha Fischer
9,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(1-9-3-5-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
11,0
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Pompadour November
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Toni

(4-2-5-5-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
5,6
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vivarenne
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Vivien Venus

(1-2-1-0-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
33,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(3-9-5-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,7
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Par Avion
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Amigo Venus

(4-1-2-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
1,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1640 Meter (Autostart)

Amigo Venus (7) startet auf Idealdistanz und sollte daher zum dritten Jahressieg gelangen können. Kiwi’s Rascal (6) gilt als wohl schärfster Herausforderer, hält er doch bei bereits sechs vollen Erfolgen in dieser Saison, zeigte in diesem Jahr seine schwächsten Vorstellungen allerdings in Ebreichsdorf. Toni (4) kennt heuer zumeist nur sehr gute Leistungen, trifft jedoch auf zwei Kurzstreckenspezialisten und wird daher einen idealen Rennverlauf benötigen um sich in der Siegfrage einzuschalten, ein Platzgeld sollte auf alle Fälle möglich sein.

Vivien Venus (5) war in der Vorwoche mit der schlechten Ausgangslage ohne Chance, sollte in diesem kleineren Feld bei passenden Bedingungen unterwegs jedoch durchaus Platzaussichten besitzen. Ella Mo (3) konnte heuer schon gute Ergebnisse erzielen, trifft mit den genannten Konkurrenten aber wohl auf zu starke Gegnerschaft um weiter vorne mitmischen zu können. Dandy Venus (1) und Trainingsgefährte Donatello Venus (2) sind auf längeren Distanzen auf Grund ihrer Fehleranfälligkeit besser aufgehoben und kommen hier wohl eher für ein kleines Geld in Betracht.

Amigo Venus (7) - Kiwi’s Rascal (6) - Toni (4)

Einschätzung:  7-6-4-5-3-1-2