01:34:34
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Ebreichsdorf Sonntag, 03.09.23
Mäßig bewölkt / Prognose für 03.09.2023 20:00 mit Stand von 03.09.2023 18:54
22 °C 16 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Shining Star 4,40 1,10
 2. (2) JS Tolstoy 1,20
 3. (6) Catch Me If You Can 1,00
 4. (5) Wotan Casei
 
Zweier (7-2) 16,20   Vierer (7-2-6-5) 177,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.140 m
1
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Classic Photo (US) a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2016
Züchter: Hubert Brandstätter
Geschlecht: Hengst
Magic Paradis

(0-1-0-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
16,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall DANTE U. J. Scheit
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Last Dance S
Geboren: 2013
Züchter: Johann Scheit
Geschlecht: Hengst
JS Tolstoy

(4-3-3-2-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
15,9
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Julia Strasser U. St. Severine
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Bring A Smile
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Eagle's Flight

(1-6-1-3-4)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
29,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Jamellia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Juwel Venus

(3-2-1-1-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
2,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Sebastian Huber
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Tosca Casei
Geboren: 2013
Züchter: Sebastian Huber
Geschlecht: Wallach
Wotan Casei

(1-5-10-7-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Robert Gramüller
7,2
Quote
4
Distanz: 2.160 m
6
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Velocita Massima
Geboren: 2016
Züchter: Michael Steinbrecher
Geschlecht: Hengst
Catch Me If You Can

(0-2-2-5-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
3,0
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda U. Stall Winner Stable
Abstammung: v. Wishing Stone a.d. Shaina
Geboren: 2018
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Shining Star

(1-1-6-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
4,4
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. Magyare Turgot
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Angle Of Attack

(6-7-6-6-0)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2140 Meter (Bänderstart)

PMU Premium Race 3

Pferde 1-5: 2140 Meter; Pferde 6-8: 2160 Meter

Catch me if you can (6) pausierte zwar über die Badener Saison, konnte davor aber sehr starke Leistungen zeigen und läuft in Ebreichsdorf zudem immer sehr starke Rennen sodass er zum zweiten Jahreszähler kommen kann. Shining Star (7) lieferte bis auf den fehlerhaften Auftritt in Baden bisher ganz starke Leistungen heuer ab und ist ebenso ein heißer Sieganwärter.

Juwel Venus (4) war bei seinen Starts in Baden wie so oft dort fehlerhaft unterwegs, findet sich in Bänderstartbewerben und in Ebreichsdorf jedoch deutlich besser zurecht sodass er hier wieder eine deutlich bessere Figur abgeben sollte. JS Tolstoy (2) kann sich mit seinem guten Antritt eine gute Ausgangslage sichern um wie bei seinen letzten Starts in Baden und Bratislava um ein Platzgeld zu kämpfen. Angle of Attack (8) zeigt immer wieder sehr ordentliche Leistungen, hat es allerdings mit seiner hohen Gewinnsumme schwer und ist stets mit schlechten Ausgangslagen konfrontiert, womit für eine bessere Platzierung alles passen muss.

Wotan Casei (5) lieferte bei den Rennen auf Gras in Saarbrücken sehr gute Leistungen ab, konnte über Sand aber schon länger nicht überzeugen, kann aber vielleicht den Schwung aus dem Saarland vielleicht für ein kleineres Geld nutzen. Eagle’s Flight (3) befindet sich gut in Schuss sodass er trotz der starken Gegnerschaft wie zuletzt um einen kleinen Geldgewinn mitmischen kann. Magic Paradis (1) kommt aus komplett anderer Garnitur und wird es trotz seines guten Formenspiegels schwer haben weiter vorne zu landen.

Catch me if you can (6) – Shining Star (7) – Juwel Venus (4)

Einschätzung:  6-7-4-2-8-5-3-1