00:50:11
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 12.08.18
4 5 6 7 8 9 10

V76 Rennen 4Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
4
5
6
7
8
9
10
1
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Love You a.d. Pamela Stra
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Shark Dei Veltri

(5-3-5-4-0)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
2,6
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Herzoghof
Abstammung: v. Power Jet (F) a.d. Indy Wood
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Floor Charisma

(0-2-6-7-3)
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
4,1
Quote
22
3
Trickot
Besitzer: Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Igor Font a.d. Janessa
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Jane Bo

(2-4-2-10-8)
Christoph Fischer
Mats Strandquist
6,0
Quote
1143
4
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(1-0-5-7-5)
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
8,5
Quote
312
5
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Geboren: 2008
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Nordman

(0-8-2-6-3)
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
10,5
Quote
2112
6
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Love You a.d. Easy Way Sl
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Hengst
Easy Lover (D)

(6-5-4-5-7)
Karl Gruber
Sascha Fischer
14,7
Quote
33
7
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Julia November
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Guliano Bo

(6-0-0-8-11)
Erich Kubes
Albert Plschek
8,9
Quote
32
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Carmody Lobell a.d. Erycina
Geboren: 2011
United K K

(0-6-5-0-4)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,5
Quote
213
9
Trickot
Besitzer: Claudia Gualavisi
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Tas Shamrock
Super Toft

(10-8-5-1-7)
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
15,2
Quote


1


Quote: 1:1

Tipps

Bänderstart: Pferde 1-4: 2100 Meter; Pferde 5-9: 2125 Meter

Shark dei Veltri (1) sollte bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses von vorne weg nur schwer zu schlagen sein. Floor Charisma (2) ist bei den letzten Starts in bessere Form gekommen und mit ihren flotten Antritt bei glattem Gang eine heiße Anwärterin für eine Platzierung unter den ersten Drei.

Super Toft (9) war in sehr starker Gesellschaft beim Jahresdebüt ohne Chance, sollte in diesem Bewerb aber eine sehr gute Rolle spielen. United K K (8) ist immer wieder für einen Fehler gut, bei fehlerfreier Vorstellung allerdings ein heißer Top-3 Anwärter. Jane Bo (3) muss sich von besserer Seite zeigen als bei den letzten Auftritten, kann dann aber wie Bandgefährte Diavoletto SR (4) der heuer sehr unterschiedliche Leistungen zeigt durchaus weit vorne angetroffen werden.

Guliano Bo (7) hatte heuer das Rennglück noch gar nicht auf seiner Seite, ist in dieser Prüfung aber nicht zu vernachlässigen. Nordman (5) gibt sein Jahresdebüt, kann aber bei zügigem Tempo im Speed durchaus eine Prämie mitnehmen. Easy Lover (6) war heuer bisher in sehr gut besetzten Prüfungen unterwegs und kann durchaus überraschen.

Unser Tipp: Shark dei Veltri (1) – Floor Charisma (2) – Super Toft (9)

Einschätzung: 1 - 2 - 9 - 8 - 3 - 4 - 7 - 5 - 6