22:28:00
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 12.08.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Lanzelot L 7,3 2,5
 2. (7) C'est Tout Simoni 2,1
 3. (1) Daisy Venus 2,5
 
 
Zweier (5-7) 48,3   Dreier (5-7-1) 504,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gestüt Pfaffstätten
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Windaisy
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Daisy Venus

(3-0-7-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tobias Heizl
Sascha Fischer
11,7
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Meir Jusupov
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Aas
Geboren: 2014
Garbo Venus

(4-4-8-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Albert Plschek
5,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. La Luna (D)
Leo Venus

(8-9-4-5-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
11,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Love You a.d. Starlight Shakira
Starlight Anastasia

(5-3-5-2-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
29,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(5-0-3-0-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
7,3
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Bipa Venus

(3-2-8-4-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Meßlehner
Gerhard Mayr
35,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Jag De Bellouet a.d. Axie Fair
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
C'est Tout Simoni

(2-10-5-1-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Mario Zanderigo
2,7
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Unlimited
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Giga Limited

(3-4-3-11-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Heinz Blaha
7,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Ufo Kievitshof a.d. Morgane
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Je Taime H

(3-2-4-4-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Karl Höbart
34,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Gartlmann Gut
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. St. Tropez
Geboren: 2013
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Silencio

(4-6-4-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Gerhard Mayr
14,6
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Manfred Griesmacher
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Eventa
Geboren: 2011
Messi

(8-8-9-5-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Franz Konlechner
45,5
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Hofer
Abstammung: v. November a.d. Turbo Claud
Geboren: 2012
Nobacardii

(7-0-3-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Albert Plschek
27,8
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Love You a.d. Lucinia
Geboren: 2010
Verona S

(2-0-4-1-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mats Strandquist
5,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Durchaus eine Überraschung geben kann es in dieser Tagesprüfung, sind doch die Topfavoriten allesamt sehr heikel. C’est Tout Simoni (7) zeigte beispielsweise nach einen überlegenen Sieg zuletzt gleich wieder ihre Unsicherheiten und war schon kurz vor der Startmarke fehlerhaft. Glattgehend ist sie jedoch abermals eine heiße Sieganwärterin. Verona S (13) kommt aus einer längeren Pause sollte vom Laufvermögen her aber ebenso sehr gute Siegaussichten haben.

Lanzelot L (5) ist wie auch schon in der letzten Saison oftmals fehlerhaft unterwegs, zeigte bei seinen Platzierungen heuer aber schon sehr starke Leistungen sodass auch er bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses Topchancen auf ein besseres Geld hat. Von fehlerhaften Auftritten der Favoriten sollten vor allem die zuletzt mit ihrem heutigen Fahrer gefallende Daisy Venus (1) sowie die in der Hand des Staatsmeisters Thomas Royer antretende Garbo Venus (2) profitieren können.

Giga Limited (8) benötigt es aus der zweiten Reihe sehr passend, zeigt heuer aber eine sehr ordentliche Rennsaison und ist durchaus für eines der besseren Gelder gut. Nobacardii (12) war beim letzten Antreten in der Startphase schon fehlerhaft gewesen, zeigte mit seinem heutigen Steuermann aber schon gute Leistungen sodass er im Kampf um ein Platzgeld nicht ausser Acht zu lassen ist. Je taime H (9) ist auf kürzerer Distanz sicherlich besser aufgehoben, kann bei günstigem Rennen an der Innenkante jedoch eine kleine Prämie mitnehmen.

Leo Venus (3) trifft auf gute Konkurrenz, befindet sich jedoch in guter Form und ist auch in dieser Prüfung für einen Geldgewinn möglich. Starlight Anastasia (4) konnte heuer schon einige gute Platzierungen holen, benötigt aber in dieser Prüfung sicherlich alles passend um in die Geldränge zu gelangen. Bipa Venus (6) muss sich gegenüber der letzten Starts deutlich steigern um Chancen zu besitzzen. Silencio (10) hat wie auch Messi (11) das Handikap der zweiten Reihe womit es für diese beiden Pferde schwer werden könnte eine Prämie zu ergattern.

Unser Tipp: C’est Tout Simoni (7) – Verona S (13) – Lanzelot L (5)

Einschätzung: 7 - 13 - 5 - 1 - 2 - 8 - 12 - 9 - 3 - 4 - 6 - 10 - 11