21:31:07
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Baden Sonntag, 31.07.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (14) Radiosa Gual 6,4 2,3
 2. (2) Fiorino Ogden 2,0
 3. (5) Jolie Venus 6,1
 
 
Zweier (14-2) 25,8   Dreier (14-2-5) 106,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Love You a.d. Caillou
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Cadence

(4-0-6-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jürgen Seber
Gerhard Mayr
103,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Nina's Fiori
Fiorino Ogden

(2-1-2-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
4,1
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Alois Ehrensberger Jun.
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Pocahontas
Avelon

(5-0-11-7-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Ehrensberger
Gerhard Mayr
31,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Die Dalton's
Independence Venus

(5-2-3-9-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Asen
Heinz Blaha
12,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Sabine Brunner
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Jolie Joline
Jolie Venus

(2-9-6-2-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
9,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: W. v. Juliano Star a.d. Ultra Boko
Charlie Starlake

(5-2-0-4-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Johann Lichtenwörther
5,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(7-6-6-1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
4,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Peace Forever
Geboren: 2009
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Chabicou Sr

(8-5-6-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
16,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kismet
Abstammung: v. November a.d. Marlies H
Geboren: 2007
November Jess H

(8-0-0-0-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Tanja Wurz
Cornelia Übleis
7,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Speedy Nora
Lutin G

(3-7-7-0-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Meßlehner
Gerhard Mayr
96,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Thomas Auringer
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Viktoria Diamant
Geboren: 2009
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Hengst
Manor Venus

(8-5-10-2-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Auringer
Hubert Brandstätter Jun.
43,7
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Magic
Abstammung: W. v. Inkognito a.d. Kristall Santana
Daniello Bo

(7-8-4-7-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michaela Scharinger (AM)
Heinz Blaha
46,6
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Joyce Venus

(4-2-6-2-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Gregor Krenmayr
13,2
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: S. v. Uronometro a.d. Melody d'Assia
Radiosa Gual

(1-1-3-3-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Josef Sparber
6,4
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Fiorino Ogden (2) befindet sich in derart starker Verfassung, sodass er auch die gewinnstärkere Konkurrenz hinter sich lassen kann. Radiosa Gual (14) hat das Handikap in diesem großen Feld aus der zweiten Reihe mit der äussersten Nummer ins Rennen gehen zu müssen, ist klassemässig sicherlich aber die erste Chance. Amicellina (7) war zuletzt ausser Rand und Band, siegte im „Holzwarth“ aber hochüberlegen und ist glattlaufend ebenso für den Sieg möglich. Charlie Starlake (6) lieferte bei seinen letzten beiden Auftritten nach der Pause „ordentliche“ Leistungen ab und ist bei passenden Bedingungen durchaus auch für einen Top-3 Platz gut.

Joyce Venus (13) läuft in Baden stets sehr gute Rennen, benötigt aber aus der zweiten Reihe ein wenig Rennglück um ganz vorne mitmischen zu können. Jolie Venus (5) versprang sich am Edelhof beim Versuch von der Innenlage hinter der Führenden kommend an die Spitze zu gelangen, ist fehlerfrei sicherlich aber chancenreich. Chabicou SR (8) hatte bei den letzten drei Starts jeweils durch die zweite Spur ohne Führpferd gehen müssen und kann diesmal von hinten heraus vielleicht überraschen. November Jess H (9) kommt nach sehr langer Pause wieder an den Ablauf, konnte jedoch im Probelauf einen sehr starken Eindruck hinterlassen womit er vielleicht gleich überraschen kann.

Independence Venus (4) benötigt auf dieser Distanz ein ideales Rennen an der Innenkante, kann dann rechtzeitig freikommend jedoch abermals eine Spitzenplatzierung holen. Avelon (3) zeigte sich zuletzt wieder von besserer Seite, muss diese Leistung aber erst einmal bestätigen. Daniello Bo (12) ist für eine Prämie nicht komplett unmöglich, kann aber nur bei optimalen Bedingungen vorne mitmischen. Lutin G (10) zeigte sich zuletzt wieder verbessert, hat aber ebenso die zweite Reihe als großes Handikap gegen sich. Manor Venus (11) konnte mit Ausnahme der Auftritte in den Doppelsitzer-Bewerben heuer noch nicht sonderlich auffallen und geht wie Neuerscheinung Cadence (1) die heuer ebenso noch nicht glänzen konnte als Aussenseiter ins Rennen.

Unser Tipp: Fiorino Ogden (2) – Radiosa Gual (14) – Amicellina (7)

Einschätzung: 2-14-7-6-13-5-8-9-4-3-12-10-11-1