21:45:15
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 30.07.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Opal Venus 8,6 2,5
 2. (11) Zeppelin Venus 1,6
 3. (3) Caravaggo Venus 1,5
 
 
Zweier (1-11) 60,0   Dreier (1-11-3) 165,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Opal Venus

(1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
8,6
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Josef Dirnberger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Lolo Tilly
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Stute
Tosca Queen

(2-3-6-2-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
****
 
3
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cartomante
Geboren: 2014
Caravaggo Venus

(2-2-2-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Johann Lichtenwörther
6,6
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(3-7-1-0-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
8,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Sonja U. Ing. Karl Marchhart
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Ninotschka
Geboren: 2013
Nina

(8-5-0-8-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Top Quality
Geboren: 2011
Ms Avalon

(1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
43,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Tiffany Sr
Geboren: 2013
Gräfin Almati

(3-0-3-5-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Erich Handlos
5,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Horst U. Christine Schweiger
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ondina Ambrosio
Metternich

(0-0-10-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
55,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Herzoghof
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Quick Venus
Bo Derek Venus

(1-4-6-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Sascha Fischer
****
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Daisy Mo
Dolly Mo

(1-0-7-0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
16,5
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Hetman
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(8-8-0-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,9
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Prodigious a.d. Alpha Sunrise
Geboren: 2013
Benetton Dream

(1-1-1-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,8
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cecile Ami
Geboren: 2014
Credit Venus

(5-3-5-0-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Mats Strandquist
42,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Benetton Dream (12) vergaloppierte sich zuletzt, war jedoch bei den Siegen davor jeweils souverän womit der Sieg bei glattem Gang nur über ihn führen sollte. Opal Venus (1) verpatzte sein Lebensdebüt mit einem Startfehler, zeigte danach aber nachgefahren noch flotte Gänge sodass er glattlaufend unter den Top-3 landen sollte. Caravaggo Venus (3) fand bei den letzten zwei Starts keine freie Fahrt vor und saß mit einigen Reserven jeweils an der Innenkante fest, sollte jedoch um ein Platzgeld wie bei allen Starts mitmischen können.

Zeppelin Venus (11) ist in neuer Hand sehr gut in Schuss gekommen und sollte trotz der zweiten Startreihe auch diesmal wieder eine gute Rolle spielen. Gräfin Almati (7) war zuletzt nach dem Fehlstart nicht mehr zu halten und beim gültigen „Ab“ in der Luft, die Leistungen davor waren jedoch allesamt gut womit bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses ein besseres Geld möglich erscheint. Lanzelot L (4) scheiterte immer wieder an seiner Unsicherheit, kommt er glatt über den Kurs ist er sicherlich für ein Platzgeld möglich.

Dolly Mo (10) zeigte sich zuletzt mit Rang zwei einmal von besserer Seite, wird es gegen die diesmal doch zahlreiche stärkere Konkurrenz wohl nur um ein kleines Geld kämpfen können. Credit Venus (13) konnte bei seinen Auftritten in dieser Saison noch nicht überzeugen und muss deutlich mehr bringen um Chancen zu besitzen. Tosca Queen (2) konnte die Leistung aus den Probeläufen bisher kaum bestätigen und wird vor allem auf der diesmaligen Mitteldistanz deutlich mehr bringen müssen um eine Prämie ergattern zu können.

MS Avalon (6) ist auf Grund seiner nicht sehr aussagekräftigen Quali- und Probelaufleistung in Altheim schwer einzuordnen wird auf Grund der starken Konkurrenz aber wohl nur um ein kleineres Geld Chancen besitzen. Metternich (8) ist momentan sehr fehleranfällig unterwegs und muss erst einmal glatt über den Kurs kommen. Nina (5) ist auf Grund ihrer bisherigen Darbietungen nur krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Benetton Dream (12) – Opal Venus (1) – Caravaggo Venus (3)

Einschätzung: 12 - 1 - 3 - 11 - 7 - 4 - 10 - 13 - 2 - 6 - 8 - 5 – Nichtstarter: 9 Bo Derek Venus (Lahmheit)