00:31:28
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Baden Freitag, 28.08.20
Bedeckt / Prognose für 28.08.2020 15:00 mit Stand von 28.08.2020 11:35
29 °C 22 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Fiesta Venus 15,40 3,50
 2. (12) Darnley Mo 7,60
 3. (11) Lanzelot L 8,20
 
 
Zweier (5-12) 0,00   Dreier (5-12-11) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Karin & Thomas
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Viktoria Diamant
Geboren: 2009
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Hengst
Manor Venus

(10-9-10-3-0)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Auringer
Sascha Fischer
28,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dr. Alice Hoch
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Naomi Kash
Geboren: 2010
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Hengst
Henry Tn

(13-12-13-11-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dr. Alice Hoch
Peter Schwarzlmüller
****
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kenny
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Kanjer BD
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Kurt Cobain

(3-5-1-0-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Heinz Blaha
2,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Sabine Brunner
Abstammung: v. November a.d. Marlies H
Geboren: 2009
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Nanuk K

(6-6-8-9-9)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
24,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee U. Stall Maria Grün
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Firecat
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Fiesta Venus

(6-4-3-7-10)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Albert Plschek
15,4
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Thomas Karall
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Royal Farina
Geboren: 2007
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Rebell Venus

(1-3-6-2-7)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Heinz Blaha
6,5
Quote
 
Distanz: 2.125 m
7
Trickot
Besitzer: Stall Maria Grün
Abstammung: v. Noble Vic Boko a.d. Joyce (D)
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Joyride Venus

(2-3-8-8-8)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Albert Plschek
7,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Carnarvon Hall a.d. Starla
Geboren: 2008
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Sweet Venus

(8-10-4-8-5)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Johann Lichtenwörther
23,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(5-5-7-1-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
7,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(1-4-7-3-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Harald Sykora
5,6
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(6-2-6-5-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
24,4
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Daisy Mo
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Darnley Mo

(10-5-4-2-12)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Mario Zanderigo
71,6
Quote
2
13
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Lady Louise
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Sherlock

(4-2-7-5-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
4,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Bänderstart: Pferde 1-6: 2100 Meter; Pferde 7-13: 2125 Meter

Kurt Cobain (3) trifft es von vorne weg recht günstig an und kann endlich zu seinem ersten Österreich-Sieg gelangen. Sherlock (13) befindet sich in blendender Form und sollte wie bei den meisten seiner Auftritte in dieser Saison das Rennen unter den ersten Drei beenden. Titus (10) hat seine starke Form ein wenig verloren, hat es in dieser Prüfung trotz Zulage allerdings eine Spur leichter als zuletzt und kann wieder den Weg zurück finden um eine Top-3 Platzierung zu erlaufen.

Fiesta Venus (5) kann fehlerfrei den Startplatz aus dem ersten Band nutzen um diesmal wieder in die dotierten Ränge zu finden. Rebell Venus (6) hatte es am Sonntag zu schwer, sollte diesmal aber wie bei den Starts davor Chancen auf ein Platzgeld besitzen. Joyride Venus (7) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann bei passendem Rennverlauf aber mit Sicherheit eine gute Rolle im Spitzenfeld spielen. Lanzelot L (11) konnte heuer noch nicht sonderlich auffallen, ist bei fehlerfreiem Rennen aber für eine Überraschung nicht auszuschliessen.

Darnley Mo (12) hat es aus dem zweiten Band mit nicht optimaler Startnummer nicht einfach, kann bei passenden Bedingungen jedoch wie nahezu bei allen Starts in den letzten Saisonen um ein kleines Geld kämpfen. Lord Possessed (9) setzte sich nach langer Durststrecke beim letzten Antreten wieder einmal durch, hat es diesmal mit der Zulage aber wieder deutlich schwerer und muss auf ein wenig Rennglück hoffen um eine Prämie mitzunehmen.

Sweet Venus (8) zeigte zuletzt im Doppelsitzerrennen wieder einen leichten Ansatz, muss diesen aber erst bestätigen waren die Auftritte davor doch nicht sehr überzeugend ausgefallen. Nanuk K (4) hat aktuell kein gutes Formenbild aufzuweisen und oft zudem kein Glück mit den Rennverläufen, ist bei idealen Verlauf aber für eine Überraschung möglich. Manor Venus (1) kommt nach langer Pause heuer erstmals an den Ablauf und wird dieses Rennen mit Sicherheit noch benötigen. Henry TN (2) konnte schon länger nicht auffallen und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Kurt Cobain (3)Sherlock (13)Titus (10)

Einschätzung: 3 – 13 – 10 – 5 – 6 – 7 – 11 – 12 – 9 – 8 – 4 – 1 – 2