14:20:00
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Baden Sonntag, 27.09.20
Klarer Himmel / Prognose für 27.09.2020 18:00 mit Stand von 27.09.2020 12:52
15 °C 19 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Miles 2,50 2,20
 2. (5) Feel The Wind 2,10
 3. (3) Meilo Mo
 4. (7) Js Tolstoy
 
Zweier (4-5) 11,90   Vierer (4-5-3-7) 146,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. German Girl
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Primadonna Venus

(0-9-3-9-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Strasser
Mario Zanderigo
46,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Walter Jautz
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(7-7-2-8-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
50,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Sj's Photo a.d. Miss Starchip Mo
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Hengst
Meilo Mo

(1-8-2-2-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
3,2
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Scandaleux
Geboren: 2012
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Wallach
Miles

(7-8-1-1-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,5
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

(2-2-1-6-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
3,9
Quote
2
Distanz: 2.125 m
6
Trickot
Besitzer: Stall Nico
Abstammung: v. Super Arnie a.d. Unlimited
Geboren: 2007
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Super Aric

(4-1-3-2-7)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
3,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Elisabeth U. Stall Dante
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Last Dance S
Geboren: 2013
Züchter: Johann Scheit
Geschlecht: Hengst
Js Tolstoy

(10-8-2-2-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
7,4
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-5: 2100 Meter; Pferde 6-7: 2125 Meter

JS Tolstoy (7) war beim Start in Ebreichsdorf nicht bei bester Tagesverfassung, zeigte davor aber starke Auftritte zu guter Konkurrenz womit er trotz der Zulage über beste Siegaussichten verfügen sollte. Miles (4) zeigte sich zuletzt wieder so stark wie im Frühjahr und gewann überlegen in einem ähnlichen Bewerb, womit er abermals um den Sieg kämpfen sollte. Super Aric (6) hat es wie zuletzt mit der Zulage nicht leicht, sollte aber auch diesmal wieder unter den ersten Drei zu finden sein.

Meilo Mo (3) konnte bei seinen Auftritten in Baden mit Ausnahme des fehlerhaften Auftrittes am 12. 07. sehr gut gefallen und ist wenn alles passend abläuft wieder für eine Top-3 Platzierung gut. Feel the Wind (5) zeigte sich zuletzt sehr unterschiedlich, kann als schneller Beginner im Band – trotz zweiter Reihe in seinem Band – schon bald eine günstige Position vorfinden um ebenfalls um ein besseres Geld mitzumischen. Action Photo Star (2) konnte in den von Miles gewonnen Bewerb mit Rang drei gefallen, trifft hier aber auf eine Spur stärkere Gegner und hat es wie auch Primadonna Venus (1) ist dieser Prüfung auch für ein kleines Geld nicht leicht.

Unser Tipp: JS Tolstoy (7)Miles (4)Super Aric (6)

Einschätzung: 7 – 4 – 6 – 3 – 5 – 2 – 1