11:47:05
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 26.07.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Grafenegg 2,00 1,20
 2. (8) Catch Me If You Can 1,30
 3. (2) Jumbo Jet 1,80
 
 
Zweier (3-8) 4,30   Dreier (3-8-2) 55,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Dirnberger
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Luggi Venus

(1-8-5-1-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
11,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buvetier D'Aunou a.d. Jeunesse Real
Geboren: 2012
Züchter: Walter Malota
Geschlecht: Wallach
Jumbo Jet

(5-0-3-3-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
23,6
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: R.Kernbichler U.Stall Saalachtal
Abstammung: v. Broadway Hall a.d. Fabiola Makaay
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Hengst
Grafenegg

(1-4-2-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,0
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Scuderia Baviera
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Virginia Venus
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Skeeter Venus

(2-1-2-5-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
14,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Marzia Vald
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
O Mia Bella

(5-4-9-3-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
40,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Opal Venus

(1-9-0-5-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
2,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(9-6-11-6-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
57,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Velocita Massima
Geboren: 2016
Züchter: Michael Steinbrecher
Geschlecht: Hengst
Catch Me If You Can

(1-3-2-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
3,5
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Grafenegg (3) geht diesmal wieder mit besserer Ausgangslage als bei den letzten zwei Starts ins Rennen, womit der wohl im Derby antretende Vierjährige an seine starken Badener Formen des Vorjahres wieder anschliessen kann um zum Erfolg zu gelangen. Opal Venus (6) präsentierte sich nach fast einjähriger Pause beim Ehrenplatz zu Power BMG gleich prächtig und kann durch dieses Rennen gefördert vielleicht diesmal schon gewinnen.

Catch me if you can (8) zeigte sich beim dritten Platz zuletzt nicht ganz so durchschlagskräftig wie bei den Auftritten davor, konnte jedoch abermals eine gute Leistung zeigen sodass er auch hier wieder unter den ersten Drei landen sollte. Luggi Venus (1) hat es mit den genannten Pferden mit starker Gegnerschaft zu tun, kann die günstige Startnummer jedoch ausnutzen um hinter Grafenegg ein passendes Rennen vorzufinden und wieder um ein Platzgeld zu kämpfen. Skeeter Venus (4) musste beim Jahresdebüt nach längerer Pause ein sehr aufwendiges Pensum absovlieren, sollte bei diesmal besseren Bedingungen wieder an seine starke Baden-Form anknüpfen können um ein besseres Geld anzuvisieren.

Jumbo Jet (2) war zuletzt fehlerhaft unterwegs, gefiel davor aber mit konstant guten Leistungen, sodass er glattgehend durchaus eine Prämie mitnehmen kann. O Mia Bella (5) ist zwar nie komplett unmöglich, trifft hier allerdings schon auf zahlreiche gute Konkurrenten womit für einen Geldgewinn wohl alles passen muss. American Dream (7) konnte bei den Starts in dieser Saison noch nicht so recht überzeugen und muss sich wohl deutlich steigern um in die dotierten Ränge gelangen zu können.

Unser Tipp: Grafenegg (3) – Opal Venus (6) – Catch me if you can (8)

Einschätzung:  3 - 6 - 8 - 1 - 4 - 2 - 5 - 7