00:59:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Baden Donnerstag, 21.07.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Assuan 2,8 1,5
 2. (1) Rio De Alar 1,4
 3. (8) Contessa Venus 1,3
 4. (2) Malabar Venus
 
Zweier (3-1) 11,7   Vierer (3-1-8-2) 157,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Davorin Puhar
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(1-5-8-6-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,4
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Aas
Malabar Venus

(4-4-3-6-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
5,1
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Johann Mayr
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Tara Goal
Geboren: 2013
Assuan

(3-1-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
2,8
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Pongau & Sebastian Ehrensberger
Abstammung: v. November a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2013
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Wallach
Jacques Lemans

(5-3-6-0-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gabriele Gelormini
Gerhard Mayr
11,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Georg Gruber Jun.
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windsong Venus

(4-7-4-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
22,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Just 4 Fun
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Magic Wings
Finally Perfect Sr

(4-3-5-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
13,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Deli Dancing
Glamour Dancing

(3-0-4-0-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Erich Handlos
20,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Contessa Venus

(1-5-8-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
3,3
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Malabar Venus (2) kommt heuer erstmals an den Ablauf, machte Zweijährig aber mit starken Vorstellungen bereits auf sich aufmerksam und ist glattlaufend sicherlich gleich ein heißer Sieganwärter. Assuan (3) vergaloppierte sich zuletzt, konnte davor aber mit Rang drei und einem Sieg schon gute Leistungen bringen womit er glattlaufend einen Top-3 Platz holen sollte.

Rio de Alar (1) legte zuletzt die Maidenschaft ab, hat diesmal aber mit den zuvor genannten Pferden ein wenig schwerere Konkurrenz gegen sich, sollte aber dennoch wieder weit vorne zu finden sein. Finally Perfect SR (6) vergaloppierte sich nach der Pause nach aufwendigen Rennverlauf erst im Einlauf und machte bis dahin eine gute Figur, sodass er starke Beachtung finden sollte. Contessa Venus (8) konnte in den letzten Bewerben wieder besser gefallen und sollte bei passenden Bedingungen wie zuletzt Chancen auf ein Platzgeld haben.

Windsong Venus (5) zeigte sich auf der Sprintdistanz von nicht so schlechter Seite, muss diese Leistung aber jetzt auch einmal über die Mitteldistanz bringen. Glamour Dancing (7) agiert derzeit sehr fehlerhaft und muss erst einmal glatt über den Kurs finden. Jacques Lemans (4) muss sich gegenüber der letzten Vorstellungen verbessert präsentieren um abermals Chancen auf eine Prämie haben zu wollen.

Unser Tipp: Malabar Venus (2) – Assuan (3) – Rio de Alar (1)

Einschätzung: 2-3-1-6-8-5-7-4