21:21:17
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Donnerstag, 19.07.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Titan As 6,1 2,3
 2. (13) Js Tolstoy 3,1
 3. (2) Credit Venus 4,5
 
 
Zweier (9-13) 33,7   Dreier (9-13-2) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(0-0-5-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
15,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cecile Ami
Geboren: 2014
Credit Venus

(5-6-4-10-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mats Strandquist
11,3
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Lolo Tilly
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Stute
Tosca Queen

(3-3-5-3-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Heinz Blaha
45,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2012
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Algier B

(9-5-5-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
15,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(7-7-6-7-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
14,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Top Quality
Ms Neymar

(1-5-0-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
2,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Thomas Friedl
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Matisha
Geboren: 2009
Tourbillon

(6-1-6-9-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Friedl
Cornelia Übleis
17,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Predrag Barnic
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2012
Paparazzi Venus

(3-8-5-3-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Miroslav Simic
Martin Redl
28,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Abano As a.d. Tamia
Geboren: 2014
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Hengst
Titan As

(3-0-5-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mats Strandquist
6,1
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Maximilian Hornek
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(2-1-6-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
11,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall K.V.
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Angie
Geboren: 2013
Züchter: Gerda Eistert U. Jacqueline Haller
Geschlecht: Wallach
Sulley

(5-4-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
31,6
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Martina Kuntic U. Karl Lang
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Marlies H
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Amber

(2-2-2-4-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
6,1
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Johann Scheit
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Last Dance S
Geboren: 2013
Züchter: Johann Scheit
Geschlecht: Hengst
Js Tolstoy

(7-1-4-6-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Johann Lichtenwörther
5,6
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Bänderstart: Pferde 1-6: 2100 Meter; Pferde 7-13: 2125 Meter

MS Neymar (6) ist heuer in Baden noch ohne Niederlage und wird wenn er fehlerfrei bleibt wohl auch diesen Bewerb für sich entscheiden. Amber (12) ist weiterhin in starker Form, scheint aber die Ehrenplätze gepachtet zu haben. Vielleicht läuft endlich einmal alles ideal ab damit sie zum ersten Jahreserfolg gelangt. Titan As (9) zeigte nach erheblichen Startverlust noch eine sehr starke Aufholjagd und ist glattlaufend abermals für einen Top-3 Platz gut.

JS Tolstoy (13) hatte alles optimal angetroffen und kam so zu einem sicheren zweiten Jahreserfolg. In diesem prall gefüllten und gut besetzten Feld benötigt er abermals alles passend um ganz vorne zu landen. Lanzelot L (1) ist weiterhin sehr fehleranfällig, zeigte aber beim dritten Rang welches läuferische Potenzial in ihm steckt womit er glattlaufend auch hier eine gute Rolle spielen kann. Sulley (11) holte zwar bei allen Starts in dieser Saison Geldgewinne, kam aber zumeist über kleinere Geldgewinne nicht hinaus.

Nach einer kleinen Umstellung erhofft man sich ein besseres Laufen um zu vorjähriger Stärke zurückzugelangen, womit er für einen Top-3 Platz nicht auszuschliessen ist. Margarete Venus (10) trifft auf starke Konkurrenz und benötigt wohl alles passend um besser abzuschneiden als bei den letzten Starts. Paparazzi Venus (8) zeigte sich bei den letzten Starts von recht guter Seite und ist für ein kleineres Geld bei optimalen Bedingungen nicht unmöglich.

Credit Venus (2) war in dieser Saison über kleinere Prämien noch nicht hinausgekommen und muss eine Steigerung verraten um einen größeren Teil des Preiskuchens mit in den Stall nehmen zu können. Algier B (4) war heuer stets um kleinere Gelder bemüht, muss in dieser Prüfung aber wohl auf ein wenig Rennglück hoffen um auch hier weiter vorne zu landen. Tosca Queen (3) konnte nach sehr ordentlichen Leistungen zuletzt nicht überzeugen und muss sich wieder von besserer Seite zeigen. Mister Bemms (5) hat wie auch die im 25er Band stehende Tourbillon (7) eine sehr schwer Aufgabe vor sich.

Unser Tipp: MS Neymar (6) – Amber (12) – Titan As (9)

Einschätzung: 6 - 12 - 9 - 13 - 1 - 11 - 10 - 8 - 2 - 4 - 3 - 5 - 7