08:40:32
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Baden Dienstag, 12.09.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Vichy Grif 2,7 1,3
 2. (6) Herzelot L 1,4
 3. (11) Faithful Ms 2,1
 
 
Zweier (1-6) 83,5   Dreier (1-6-11) 173,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gloria Parkin
Abstammung: v. Varenne a.d. Odalisca Tab
Vichy Grif

(0-1-4-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Paolo Speziali
Paolo Romanelli
2,7
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(2-1-8-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
11,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber U. Edelbert Ohmer
Abstammung: W. v. Defi d´Aunou a.d. Houri
Crack Des Forets

(0-2-4-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
36,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Aranycall Kft
Abstammung: v. April Victory a.d. Halvara Miracle
Hiltrud

(0-0-6-0-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Peter Schwarzlmüller
235,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Ecurie Taschè
Abstammung: S. v. Yankee Slide a.d. Formed Pine
Saturnia Om

(3-0-9-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
32,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. November a.d. Taormina
Geboren: 2013
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Herzelot L

(0-2-2-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
13,1
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Black Petra
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Black Boy Venus

(7-5-5-4-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Mario Zanderigo
104,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal U. Stall Babel
Abstammung: H. v. Il capitano yankee a.d. Ondine des Ormeaux
Oakley

(7-4-0-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
49,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Indiana Silver
Ms Indian Star

(1-3-0-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Joseph Verbeeck
Sascha Fischer
10,0
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Traberparti Southwind
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Hildegard Diamant
Symphony Diamant

(0-2-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
1,7
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Freda
Faithful Ms

(8-5-7-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
14,6
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Dominik Und Oswald Duda
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(5-3-4-8-11)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Peter Schwarzlmüller
44,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Symphony Diamant (10) pausierte nach leichter Blessur nach der Derbywoche befindet sich aber derzeit in Bombenform und sollte trotz des Handikaps der zweiten Reihe den vierten Sieg in Serie feiern können. Faithful MS (11) hat zwar nicht das überragende Formenbild zur Hand, ist als Derbystarter aber heuer schon gegen andere Kaliber gelaufen und ist fehlerfrei sicherlich ein nicht zu unterschätzender Herausforderer. Herzelot L (6) läuft beständig um Platzgelder und sollte aus der ersten Reihe abstartend auch hier unter den ersten Drei zu finden sein.

MS Indian Star (9) konnte bei seinen letzten Starts sehr gut gefallen und sollte bei halbwegs passendem Rennverlauf auch ein Anwärter auf einen Top-3 Platz sein. Vichy Grif (1) konnte sich zwar über die Mitteldistanz in ihrer Heimat schon durchsetzen, muss jedoch doch deutlich mehr bringen um in dieser Gesellschaft bestehen zu können. Arizona DR (2) konnte bei den letzten Starts nicht so schlecht gefallen, zog aber zuletzt nach starkem Moment auf der letzten Gegenseite wieder nicht voll durch, bei optimalen Bedingungen ist aber wie zuletzt ein Platzgeld nicht unmöglich.

Crack des Forets (3) ist auf kürzerer Distanz mit Sicherheit besser aufgehoben, sollte aber zumindest um ein kleineres Geld mitmischen können. Rio de Alar (12) agierte bei den letzten Auftritten sehr unsicher, sollte nun in Profihand aber bei passender Fahrt für eine Überraschung nicht ausgeschlossen werden. Hiltrud (4) muss wieder mehr zeigen als bei den letzten Starts, zeigte aber beim sechsten Rang einen kleinen Ansatz, womit sie zumindest für eine kleinere Prämie chancenreich sein sollte.

Oakley (8) ist derzeit sehr unsicher unterwegs und muss primär einmal glatt über den Kurs finden. Black Boy Venus (7) konnte zwar bei den letzten Auftritten vereinzelt kleinere Gelder ergattern, hat jedoch eine schlechte Ausgangslage und wohl zu starke Konkurrenz gegen sich womit er nur als Aussenseiter zu sehen ist. Saturnia OM (5) konnte heuer noch kein Rennen fehlerfrei absolvieren und muss daher erst einmal glatt über den Parcours finden.

Unser Tipp: Symphony Diamant (10) – Faithful MS (11) – Herzelot L (6)

Einschätzung: 10 - 11 - 6 - 9 - 1 - 2 - 3 - 12 - 4 - 8 - 7 - 5