11:23:05
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Dienstag, 11.09.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) American Dream 4,3 2,2
 2. (1) Apples 9,8
 3. (5) Garbo Venus 2,9
 
 
Zweier (2-1) 74,9   Dreier (2-1-5) 461,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(0-0-1-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Jiri Svoboda
22,5
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(2-9-1-5-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,3
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Auerbach
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Summerlove Gelj
Geboren: 2014
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Hardtocatch Sr

(1-2-2-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
7,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Tiffany Sr
Geboren: 2013
Gräfin Almati

(6-7-3-5-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
25,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Meir Jusupov
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Aas
Geboren: 2014
Garbo Venus

(8-4-6-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Albert Plschek
21,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Irella Mo
Ilona Mo

(4-0-1-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
24,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(7-1-4-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Lehner
Albert Plschek
25,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Ludwig Rottensteiner
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Kaisy Ro
Atmos Ro

(0-6-0-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
2,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2013
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Monas Number One

(2-2-3-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Martin Redl
2,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

American Dream (2) sollte durch das letzte Rennen gefördert sein und diesmal um den Sieg kämpfen. Monas Number One (9) landete bei allen seinen Lebensstarts unter den ersten Drei und sollte auch diesmal wieder in den Top-3 landen. Atmos Ro (8) gewann zuletzt nach langer Pause Start-Ziel sehr sicher, muss diesmal aus der zweiten Reihe diese starke Form aber erst bestätigen. Garbo Venus (5) benötigt sicherlich ein optimales Rennen, kann dann aber wie zuletzt um ein Platzgeld mitmischen.

Hardtocatch SR (3) war zuletzt fehlerhaft, ansonsten aber immer in den Top-3 zu finden weshalb er bei passendem Rennverlauf durchaus wieder ein gutes Geld mitnehmen kann. Gräfin Almati (4) zeigt sich sehr unterschiedlich und ist sicherlich auf längerer Distanz besser aufgehoben, kann aber eine kleine Prämie holen. Ilona Mo (6) muss sich wie auch Flower Venus (7) gegenüber der letzten Leistungen steigern um etwas Zählbares in den Stall holen zu können. Apples (1) zeigte in Tschechien schon gute Leistungen, konnte in Österreich aber bisher noch keine positive Leistung zeigen womit sie als Aussenseiterin gilt.

Unser Tipp: American Dream (2) – Monas Number One (9) – Atmos Ro (8)

Einschätzung: 2 - 9 - 8 - 5 - 3 - 4 - 6 - 7 - 1