17:58:09
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 09.08.20
Mäßig bewölkt / Prognose für 09.08.2020 17:00 mit Stand von 09.08.2020 16:04
31 °C 6 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Power Mariechen 2,20 1,40
 2. (1) Emy's Triomphe 2,40
 3. (4) Meli G Goes 2,60
 
 
Zweier (3-1) 24,30   Dreier (3-1-4) 244,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Emys Glory
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Hengst
Emy's Triomphe

(2-4-5-11-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda E
Peter Schwarzlmüller
13,5
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Flair As
Geboren: 2016
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Hengst
Freiherr Venus

(0-3-4-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
****
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Oberpinzgau
Abstammung: v. Uronometro a.d. Rocca Marina SL
Geboren: 2016
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Stute
Power Mariechen

(5-1-1-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,2
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

(7-6-11-8-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
14,7
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Hofer
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Pure Dreamcatcher
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Pure Dream Venus

(5-6-8-10-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
3,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Timoko a.d. Santa Fee
Geboren: 2016
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Tammy Wynette

(2-3-0-10-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
8,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Malibu Venus

(2-3-4-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
4,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(10-0-4-7-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
42,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(9-0-5-2-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
11,3
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Petra
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Vincenc Venus

(5-6-7-3-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
36,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Power Mariechen (3) gewann heuer schon zwei Rennen in sehr gutem Stil und gefiel im Stuten-Derby mit guter Endleistung und Rang fünf sodass der dritte Jahreserfolg gelingen kann. Pure Dream Venus (5) konnte die starken Trainingsleistungen bisher noch nicht in auch sehr gute Rennergebnisse umsetzen, ist bei guter Tagesverfassung aber wohl nur schwer zu schlagen. Malibu Venus (7) konnte bei seinen bisherigen Auftritten in Baden gefallen und ist fehlerfrei abermals ein heißer Top-3 Anwärter.

Freiherr Venus (2) hatte sich in der Vorwoche bis zum Fehler sehr stark präsentiert und kann bei glattem Gang durchaus eine Platzierung unter den ersten Drei erlaufen. Tammy Wynette (6) ist derzeit vor allem in der Startphase sehr fehleranfällig, übersteht sie die ersten Meter zeigte sich heuer schon genügend ansprechende Leistungen um ein besseres Geld mitzunehmen.

Miss Electionday (9) zeigt bei den letzten Starts kleine Ansätze, benötigt über die Mitteldistanz aus der zweiten Reihe aber wohl alles passend um ganz vorne mit von der Partie zu sein, kann aber zumindest eine kleinere Prämie anvisieren. Vincenc Venus (10) konnte gegen zuletzt durchaus ordentliche Konkurrenz mit kleineren Geldgewinnen nicht so schlecht gefallen und ist für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Emy’s Triomphe (1) konnte in der Vorwoche noch nicht ganz an die starken Leistungen aus dem Frühjahr anschliessen und muss sich gesteigert zeigen um eines der besseren Gelder holen zu können.

Undine (8) zeigte heuer schon einige gute Vorstellungen, trifft es aus der zweiten Reihe gegen sehr starke Konkurrenz aber nicht einfach an und wird wohl alles passend benötigen um entscheidend eingreifen zu können. Meli G Goes (4) verfügt über einen sehr guten Antritt und kann sich eine gute Ausgangslage verschaffen, hat es auf der Mitteldistanz gegen die her sehr gute Gegnerschaft aber wohl selbst bei glattem Gang zu schwer.

Unser Tipp: Power Mariechen (3) – Pure Dream Venus (5) – Malibu Venus (7)

Einschätzung:  3 - 5 - 7 - 2 - 6 - 9 - 10 - 1 - 8 - 4