02:21:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Baden Sonntag, 08.07.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Ms Neymar 5,6 1,7
 2. (10) Final Destination 1,8
 3. (2) Lanzelot L 3,0
 
 
Zweier (8-10) 23,7   Dreier (8-10-2) 576,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2012
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Algier B

(3-9-5-5-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda E
Sascha Fischer
30,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(3-0-0-5-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
88,5
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cecile Ami
Geboren: 2014
Credit Venus

(2-5-6-4-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mats Strandquist
2,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Lolo Tilly
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Stute
Tosca Queen

(11-3-3-5-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Heinz Blaha
33,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Topten
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2014
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Zeta Jones Venus

(4-3-2-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
3,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(5-7-7-6-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
41,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Gift Kronos a.d. Westi Di
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Gift Greenwood

(6-6-5-9-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Top Quality
Ms Neymar

(3-1-5-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
5,6
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(4-0-3-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Joseph Verbeeck
Karl Höbart
10,0
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Elegance Real
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Final Destination

(2-0-7-1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
5,2
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Zeta Jones Venus (5) ist rein von der aktuellen Form sicherlich leicht zu favorisieren, doch sollte man bei ihr bedenken dass sie sich auf für sie neuen Bahnen auch schon mal schwer tut. Final Destination (10) siegte letztes Jahr beim letzten ihrer drei Baden-Starts souverän und sollte trotz der zweiten Reihe eine heiße Sieganwärterin sein. Credit Venus (3) war im Derby ohne Chance, gefiel bei seinen Auftritten in der heurigen Saison zu starker Konkurrenz mit kleinen Geldern nicht so schlecht und sollte unter den ersten Drei landen.

MS Neymar (8) zeigte mit dem Sieg nach Startfehler wieder welch enormes Laufvermögen er besitzt, womit er fehlerfrei trotz der stärkeren Konkurrenz abermals gute Aussichten auf eine Spitzenplatzierung haben sollte. Tosca Queen (4) läuft derzeit konstant um Platzgelder mit und sollte in dieser Prüfung abermals eine gute Prämie mit in den Stall nehmen können. Komtess Bo (9) harmonierte mit Jos Verbeeck schon am Derby-Renntag gut und kann abermals durchaus um ein Platzgeld mitmischen.

Algier B (1) war bei den letzten Auftritten stets um kleinere Gelder bemüht, welches er auf Grund der günstigen Innennummer abermals holen kann. Gift Greenwood (7) hat eine schwere Aufgabe vor sich, ist für eine Prämie aber nicht komplett auszuschliessen. Lanzelot L (2) ist derzeit sehr fehlerhaft unterwegs und muss erst einmal glatt über den Kurs finden. Mister Bemms (6) zeigte letzte Woche zwar einen kleinen Ansatz ehe er zu Beginn der Zielgeraden einen kurzen Fehler machte, benötigt gegen die starke Gegenerschaft aber wohl alles ganz optimal und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Zeta Jones Venus (5) – Final Destination (10) – Credit Venus (3)

Einschätzung: 5 - 10 - 3 - 8 - 4 - 9 - 1 - 7 - 2 - 6