06:27:36
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Baden Sonntag, 06.09.20
Mäßiger Regen / Wetter zum Zeitpunkt 06.09.2020 12:00
19 °C 7 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Lady Lucie 6,00 1,70
 2. (7) Saved By Andrea 1,40
 3. (2) Justice 1,30
 
 
Zweier (4-7) 23,80   Dreier (4-7-2) 95,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(4-3-4-7-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
21,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Johann Schiesbühl U. Otto Römisch
Abstammung: v. Expo Bi a.d. Until The End
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Justice

(3-9-2-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Christoph Fischer
1,7
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Topten
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2014
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Zeta Jones Venus

(2-7-8-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
24,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Love You a.d. Lady Maud
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Lady Lucie

(7-6-2-11-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,0
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(6-2-6-5-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
18,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Thomas Bayer
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. JS Life
Geboren: 2016
Züchter: Thomas Bayer
Geschlecht: Wallach
Rammstein

(2-2-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Albert Plschek
3,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Night Owl
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Saved By Andrea

(7-2-3-10-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
9,1
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Timoko a.d. Starclass Design
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Divine Design

(6-2-2-2-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Mario Zanderigo
11,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

PMU Premium Race 3

Rammstein (6) konnte bei seinen zwei Starts heuer noch nicht die überragenden Leistungen der Vorsaison zeigen, trifft es in dieser Prüfung von der Gegnerschaft her aber passender an um zum ersten Jahreserfolg zu gelangen. Lady Lucie (4) hatte bei ihren letzten Start nicht immer alles passend vorgefunden, kann mit ihrem guten Antritt aber an die Spitze gelangen um dann vorne weg das Tempo rauszunehmen um so wieder ein besseres Geld zu holen.

Divine Design (8) zeigt zwar weiterhin konstante Leistungen, ist jedoch auf der Mitteldistanz eine Spur stärker womit es für den ersten Österreich-Sieg wohl abermals zu schwer werden wird, eine Platzierung unter den ersten Drei scheint aber doch möglich. Justice (2) versprang sich zuletzt am Start, gefiel davor aber mit guten Auftritten sodass er erstmals auf der Steherstrecke antretend bei passendem Rennen an der Innenkante zu den Platzkandidaten zählen sollte.

Die letzten Auftritte von Saved by Andrea (7) waren nicht sehr berauschend, jedoch könnte ihn die Steherstrecke entgegenkommen um wieder weiter vorne zu landen. Zeta Jones Venus (3) war bei den letzten Starts wieder fehlerhaft unterwegs, kommt sie glatt über den Kurs kann sie trotz der hier sehr guten Gegnerschaft eine Überraschung bringen. Lanzelot L (5) zeigte sich zuletzt zwar mit Rang drei ein wenig an, trifft jedoch auf stärkere Gegner als vor 10 Tagen und zählt daher hier als Aussenseiter. Adessa (1) holte zuletzt zwar eine kleine Prämie, ist in dieser starken Gesellschaft aber kaum vorstellbar.

Unser Tipp: Rammstein (6)Lady Lucie (4)Divine Design (8)

Einschätzung: 6 – 4 – 8 – 2 – 7 – 3 – 5 – 1