20:54:37
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 03.07.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Windaisy Venus 2,0 1,3
 2. (3) Augenweide L 1,3
 3. (9) Madison Mo 1,4
 
 
Zweier (1-3) 8,7   Dreier (1-3-9) 29,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windaisy Venus

(3-1-1-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
2,0
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Hang Glider
Geboren: 2012
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Josephin

(10-6-2-5-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
18,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Taormina
Geboren: 2012
Augenweide L

(2-7-0-0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
3,0
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Jürgen Hobiger
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Inter City H
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Inter Venus

(2-5-5-6-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Dieter Marz
11,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Lueca Valley
See You Soon Venus

(6-9-8-0-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
15,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. Orlik a.d. Sieglinde
Geboren: 2010
Züchter: Werner U. Manuela Geist
Geschlecht: Wallach
Yellow Mystère

(8-4-6-6-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
10,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(3-4-11-8-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
7,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Zara Goal

(0-4-6-7-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christian Übleis
56,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Super Arnie a.d. Ms Boots
Madison Mo

(9-1-3-4-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
14,2
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Predrag Barnic
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2012
Paparazzi Venus

(6-1-5-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
16,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Windaisy Venus (1) sollte nach ihrem zuletzt fehlerhaften Auftritt, glattlaufend wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Augenweide L (3) zeigte sich zuletzt heuer erstmals fehlerfrei und ist bei abermaliger Vorstellung ohne Fehler auch hier wieder im Endkampf zu erwarten. Madison Mo (9) lieferte heuer stets sehr konstante Leistungen ab und ist auch hier wieder für ein Platzgeld möglich. Paparazzi Venus (10) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, zeigte heuer aber schon gute Leistungen und kann ebenso um einen Top-3 Platz mitmischen.

Inter Venus (4) legte zuletzt auf der Sprintstrecke die Maidenschaft ab, benötigt auf dem heutigen Weg aber ideale Bedingungen um ganz vorne dabei sein zu können. See You Soon Venus (5) war beim einzigen Jahresauftritt fehlerhaft, kann aber bei glattem Gang durchaus überraschen. Josephin (2) bringt sehr unterschiedliche Leistungen, hatte zuletzt aber auch den Rennverlauf gegen sich und sollte daher nicht ganz aus den Überlegungen gestrichen werden.

Yellow Mystere (6) zeigte sich bei den letzten Auftritten verbessert, benötigt aber mit der äusseren Startnummer ein wenig Rennglück, kann dann aber durchaus wieder um ein besseres Geld kämpfen. Akkona (7) konnte heuer noch nicht so recht überzeugen und muss sich deutlich besser präsentieren. Zara Goal (8) hat aus der zweiten Reihe keine leichte Aufgabe vor sich und kommt wenn eher für ein kleines Geld in Frage.

Unser Tipp: Windaisy Venus (1) – Augenweide L (3) – Madison Mo (9)

Einschätzung: 1-3-9-10-4-5-2-6-7-8