22:55:00
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
AROC/Krieau Sonntag, 28.03.21
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Pure Dream Venus 8,80 2,10
 2. (7) Bollinger Mail 2,40
 3. (6) Meli G Goes 3,40
 
 
Zweier (4-7) 180,90   Dreier (4-7-6) 428,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Daniel Glinserer
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Lady Josine
Geboren: 2017
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Lady Dyanne

(6-5-6-5-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
22,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Tom Hütter U. Dr. Reinhold Teuflmayr
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Pardon my Dust
Geboren: 2016
Züchter: Gregor Krenmayr
Geschlecht: Hengst
Atomi

(2-6-3-2-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christoph Fischer
12,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Karl Fössleitner U. Christoph Fischer
Abstammung: v. Adrian Chip a.d. Speedy Kim BR
Geboren: 2015
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Desire Br

(2-2-2-7-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
5,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Hofer
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Pure Dreamcatcher
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Pure Dream Venus

(1-1-5-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
8,8
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Flocke
Geboren: 2015
Züchter: Josef Schneiberg
Geschlecht: Stute
Lady No Name

(5-5-7-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
12,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

(7-6-8-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
30,3
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Ideale Luis a.d. Deryl Ans
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Bollinger Mail

(1-9-2-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
1,1
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(6-7-9-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
99,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Bollinger Mail (7) hat eine ähnliche Aufgabe wie zuletzt zu bewältigen und sollte daher abermals als Sieger hervorgehen. Desire BR (3) konnte zuletzt mit dem Ehrenplatz wieder besser gefallen als beim vierten Platz zuvor und ist in dieser Form abermals die erste Herausforderin. Lady No Name (5) bestätigte ihre guten Platzierungen nun auch endlich wieder mit einem Sieg und ist in dieser Form abermals eine heiße Top-3 Anwärterin.

Pure Dream Venus (4) hatte zuletzt sicherlich nicht ihr wahres Gesicht gezeigt und kann mehr als das gezeigte Laufen, womit bei passenden Bedingungen und guter Tagesform doch einiges möglich sein sollte. Atomi (2) zeigte sich bei den bisherigen Auftritten auf der A-Bahn über den kurzen Weg stärker, womit er wohl alles ideal antreffen muss um an die Platzgeld-Serie von zuletzt anknüpfen zu können.

Lady Dyanne (1) zeigte sich bei den letzten Starts ein wenig unsicher, kann bei optimalem Rennverlauf und glattem Gang aber mit Sicherheit um eines der besseren Gelder eingreifen. Meli G Goes (6) hat es in dieser Prüfung eine Spur leichter als bei den letzten Starts und kann zumindest wieder um ein kleineres Geld mitmischen. Apples (8) war zuletzt eine Garnitur höher unterwegs, benötigt aber wohl dennoch alles optimal um entscheidend eingreifen zu können.

Unser Tipp: Bollinger Mail (7)Desire BR (3)Lady No Name (5)

Einschätzung: 7 – 3 – 5 – 4 – 2 – 1 – 6 – 8