05:54:20
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Mariendorf Sonntag, 29.11.20
Überwiegend bewölkt / Prognose für 29.11.2020 11:00 mit Stand von 29.11.2020 05:49
5 °C 12 km/h
1 2 3
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (6) Elka Ludoetka Tf 1,7 1,1
 2. (1) Germinal 1,3
 3. (9) Edmond Des Mares 1,7
 4. (7) Bourbon Hornline
 Couple-Gagnant
Kombination: 6 - 1 Quote: 3,3
 Super4
Kombination: 6 - 1 - 9 - 7 Quote: 266,7
 Couple-Place
Kombination: 1 - 9 Quote: 3,6
6 - 9 3,1
6 - 1 2,1
 Trio
Kombination: 6 - 1 - 9 Quote: 10,1
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Andreas Schwarz
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Providence
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Germinal

(0-2-4-0-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gentz Victor
V. Gentz
4,1
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: M. Kieniksman
Abstammung: v. Viking De Val a.d. Tite Dry
Geschlecht: Stute
Grace Dry

(0-0-0-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Zwiener Manfred
M. Kieniksman
20,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: M. Kieniksman
Abstammung: v. Sun Ceravin a.d. Tzara De Coquerie
Geschlecht: Stute
Gargouille

(9-0-0-0-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Honemann Michael
M. Kieniksman
14,0
Quote
6
4
Trickot
Besitzer: Stanislaw Rzadkosz
Abstammung: v. Son Alezan a.d. Quarbonniere
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Full Trot

(5-3-9-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rzadkosz Stanislaw
M. Wasiak
11,0
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Monika Melinger
Abstammung: v. Nijinski Rodney a.d. Marlene
Geschlecht: Stute
Danielle Premiere (Fr)

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Melinger Monika
M. Wasiak
25,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Monika Melinger
Abstammung: v. Ksar D'Algot (Fr) a.d. Queen De Nganda (Fr)
Geschlecht: Stute
Elka Ludoetka Tf

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nimczyk Michael
M. Wasiak
1,7
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: M. Jahn
Abstammung: v. Echo a.d. Passion De Retz
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Bourbon Hornline

(0-0-7-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Buley Thomas
T. Buley
26,0
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Monika Melinger
Abstammung: v. Farnese a.d. Mascotte De Corday
Farbe: chestnut
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Buzyrys Tf

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mme Wasiak Manuela
M. Wasiak
59,0
Quote
7
9
Trickot
Besitzer: Felix Borchert
Abstammung: v. Quai Bourbon a.d. Joita
Geschlecht: Wallach
Edmond Des Mares

(0-0-7-6-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stamer Franz-Josef
H. Blaha
12,0
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Germinal hatte im offenen Rennen unterwegs die Nase im Wind und meldete sich im letzten Bogen ab, kam dennoch seinem Rekord nahe und trifft es hier viel leichter an. Auch Edmond des Mares, im August hier einmal als Dritter in höherer Gewinnklasse positiv aufgefallen, ist aus Wolvega stärkere Konkurrenz gewohnt. Full Trot schnappte sich aus vierter Position innen als Mega-Außenseiter ein Honorar, war da immerhin in der 32. 000 Euro-Klasse unterwegs.

Grace Dry kam beim letzten Mariendorf-Auftritt nicht über das Mittelfeld hinaus, während Stallgefährtin Gargouille im selben Rennen sogar abgeschlagen Letzter war, doch beide zeigten sich kürzlich in Polen von besserer Seite. Vom dreifachen Melinger-Aufgebot gelang Buzyrys TF zwar schon ein Sieg in der Heimat, ansonsten war von dem Wallach weder dort noch bei seinen Gastspielen auf der Derbybahn etwas zu sehen.

Erheblich besser hielt sich hier die vom Goldhelm aufgebotene Elka Ludoetka TF, die früher im Jahr in flotter Zeit einen zweiten bzw. vierten Rang belegte. Rein gar nichts hat dagegen in der laufenden Saison die von der Besitzerin selbst gesteuerte Danielle Premiere TF gezeigt, deren Vorjahresformen allerdings recht passabel waren. Bourbon Hornline ging immerhin mal wieder glatt, versuchte es im Schlussbogen in dritter Spur, kam aber nicht hinten weg. Gegen seine Landsleute kann er mehr erreichen.

Unser Tipp: GerminalEdmond des MaresBourbon Hornline

Chancenvoll: Full Trot