22:59:51
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Krieau (Vienne) Sonntag, 26.12.21
5 6 7 8
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (11) Toma Toma 3,1 1,6
 2. (12) Lady Dyanne 2,0
 3. (6) Nadi Venus 1,8
 4. (2) Cs Think Pink
 Couple-Gagnant
Kombination: 11 - 12 Quote: 8,8
11 - R 2,9
 Couple-Place
Kombination: 12 - 6 Quote: 4,0
11 - 6 3,9
11 - 12 3,6
6 - R 1,7
12 - R 1,7
11 - R 1,6
 Trio
Kombination: 11 - 12 - 6 Quote: 17,6
 Deux-Sur-Quatre
Kombination: 12 - 2 Quote: 2,2
11 - 12 2,2
11 - 2 2,2
11 - 6 2,2
12 - 6 2,2
6 - 2 2,2
6 - R 1,3
11 - R 1,3
2 - R 1,3
12 - R 1,3
 Mini Multi
Kombination: 11 - 12 - 6 - 2 Quote: 66,0
11 - 12 - 6 - 2 - X 13,2
11 - 12 - 6 - 2 - X - X 4,4
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Alamon

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Peter Schwarzlmuller
17,0
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: Stall Elisabeth
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Pink As
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Cs Think Pink

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
27,0
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J'S Photo a.d. Angelina Jolie
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Valentina O

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
****
 
4
Trickot
Besitzer: Tom Hutter
Abstammung: v. Sj'S Photo a.d. Pardon My Dust
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Hengst
Atomi

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
11,0
Quote
11
5
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Flocke
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Lady No Name

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmuller
33,0
Quote
9
6
Trickot
Besitzer: Patrick Bogert
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmuller
5,3
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Manuel Hagleitner
Abstammung: v. Redlight Jet a.d. Victoire Du Bisson
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Grace Du Bisson

(8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
33,0
Quote
6
8
Trickot
Besitzer: Team Miami
Abstammung: v. Bolero Love a.d. Ovadara
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Heros De Bry

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
4,5
Quote
10
9
Trickot
Besitzer: Kevin Fichtinger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Apples

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Hobart
22,0
Quote
7
10
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Funny Rose Venus

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Sascha Fischer
56,0
Quote
8
11
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Montpellier a.d. Tabula Rasa (Fr)
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Toma Toma

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Christoph Fischer
3,1
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Daniel Glinserer
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Lady Josine
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Lady Dyanne

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,3
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 1

Toma Toma (11) muss zwar aus der zweiten Reihe antreten, hat nach den zuletzt gezeigten Leistungen aber dennoch sehr gute Siegaussichten. Heros de Bry (8) war zuletzt endlich einmal wieder fehlerfrei unterwegs und konnte trotz weiter Wege gewinnen, schafft er es abermals glatt über den Kurs kann es gleich wieder klappen. Nadi Venus (6) holte heuer schon etliche Platzierungen und wird auf Grund ihres guten Antritts das Geschehen lange diktieren können um möglicherweise den ersten Lebenserfolg zu holen, jedenfalls wie zuletzt wieder einen Top-3 Platz.

Lady Dyanne (12) hat mit der höchsten Startnummer im Rennen keine optimale Ausgangslage, zeigte sich nach dem ersten Jahreserfolg in Ebreichsdorf aber auch zuletzt im Speed mit Rang vier von guter Seite und kann somit wieder eine Topplatzierung holen. Apples (9) befindet sich deutlich im Aufwärtstrend und kann wie bei den letzten Starts um ein Platzgeld kämpfen. Grace du Bisson (7) schaffte es zuletzt zumindest wieder einmal fehlerfrei über die Distanz und kann bei abermals glattem Gang und leichter Steigerung an die Leistungen aus der ersten Jahreshälfte wieder anschließen.

Atomi (4) hatte vor zwei Wochen als Favorit keinen Moment und muss sich daher wieder von besserer Seite zeigen, wird dann aber, an den beiden Leistungen davor gemessen, durchaus Chancen auf einen besseren Geldgewinn besitzen. Funny Rose Venus (10) verkaufte sich mit Rang vier trotz aufwendigen Rennverlaufs vor allem im ersten Renndrittel sehr ordentlich und kann mit ähnlicher Leistung wieder ein gutes Geld sehen.

Lady No Name (5) läuft sehr unterschiedlich, kann bei guter Tagesverfassung jedoch wie beim letzten Start ein kleines Geld mitnehmen. Alamon (1) kommt nach einer Pause wieder an den Start und wird dieses Rennen wohl noch benötigen. CS Think Pink (2) holte zwar in der Vorwoche einen dritten Rang, trifft es in dieser Prüfung allerdings ein wenig schwieriger an. Valentina O (3) konnte heuer überhaupt noch nicht überzeugen und gilt als krasse Außenseiterin.

Toma Toma (11) - Heros de Bry (8) - Nadi Venus (6)

Einschätzung:  11-8-6-12-9-7-4-10-5-1-2-3