11:21:24
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Krieau (Vienne) Sonntag, 26.03.23
7 8 9 10
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (7) Fortuna Venus 18,2 2,0
 2. (6) Hercules 1,3
 3. (3) Fantastico 1,4
 4. (1) Cs Think Pink
 Couple-Gagnant
Kombination: 7 - 6 Quote: 15,4
 Couple-Place
Kombination: 7 - 6 Quote: 3,9
7 - 3 3,7
6 - 3 2,0
 Trio
Kombination: 7 - 6 - 3 Quote: 14,7
 Deux-Sur-Quatre
Kombination: 7 - 3 Quote: 1,8
7 - 1 1,8
6 - 3 1,8
6 - 1 1,8
3 - 1 1,8
7 - 6 1,8
 Mini Multi
Kombination: 7 - 6 - 3 - 1 Quote: 48,0
7 - 6 - 3 - 1 - X 9,6
7 - 6 - 3 - 1 - X - X 3,2
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Elisabeth
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Pink As
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Cs Think Pink

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mme Elisabeth Fehr
Franz Konlechner
45,0
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Margit Boko
Geboren: 2018
Geschlecht: Hengst
Miracle

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manuel Strebel
Klaus Schartlmuller
74,0
Quote
6
3
Trickot
Besitzer: Martin Schwaiger
Abstammung: v. Virgill Boko a.d. Victory As
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Fantastico

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
2,1
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Ganymede a.d. Balmoral Sl
Geboren: 2017
Geschlecht: Hengst
Baltimore Beach

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
15,0
Quote
7
5
Trickot
Besitzer: Peter Kahn
Abstammung: v. Nevele Wood a.d. Foto Finish
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Quality Control

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
32,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johann Netzthaler
Abstammung: v. Russel November a.d. Lady Brunn
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Hercules

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
3,1
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Futura November
Farbe: chestnut
Geboren: 2018
Geschlecht: Stute
Fortuna Venus

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenworther
18,0
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Redlight Jet a.d. Victoire Du Bisson
Farbe: chestnut
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Grace Du Bisson

(8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mme Julia Strasser
Mario Zanderigo
33,0
Quote
8
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Foxie Gram
Farbe: chestnut
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Bezaubernde Jeannie

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmuller
7,6
Quote
5
10
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Love You a.d. Nadja
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
New Flat Ov

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
23,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Fantastico (3) siegte zuletzt in München trotz etlichen liegengelassenen Meter in der Startphase in ähnlich starker Manier wie beim Österreich-Debüt in der Krieau und ist bei glattem Gang das zu schlagende Pferd. Hercules (6) läuft allerdings in Bestform und wird sich mit Sicherheit nicht kampflos geschlagen geben. Fortuna Venus (7) kann diesmal aus der ersten Startreihe ihren immens starken Antritt ausnutzen um das Rennen möglicherweise von der Spitze aus zu diktieren, und ist aus dieser Lage für die „Gemeinten“ dann sicherlich auch nicht ungefährlich.

Bezaubernde Jeannie (9) wurde nach der Pause in einer stärker besetzten Prüfung noch nicht alles abverlangt und sollte daher diesmal deutlich besser abschneiden. Quality Control (5) hatte zuletzt keinen großartigen Moment, gefiel bei den Leistungen davor aber recht gut und kann bei guter Tagesverfassung sicherlich um ein Platzgeld mitmischen. New Flat OV (10) war bei den letzten Prüfungen in deutlich stärkerer Gesellschaft unterwegs, und kann somit bei idealer Lage im Speed durchaus ein besseres Geld mitnehmen.

Baltimore Beach (4) hat hier eine doch deutlich schwerer Aufgabe als zuletzt beim dritten Platz zu lösen und wird wohl alles ideal antreffen müssen um eine bessere Prämie abzubekommen. CS Think Pink (1) läuft bisher eine sehr gute Saison, muss es diesmal aber mit etlichen starken Konkurrenten aufnehmen womit sich für einen abermals guten Geldgewinn alles ganz optimal abspielen muss. Grace du Bisson (8) ist für ein kleines Geld sicherlich auch nicht aus der Welt, wird mit der schlechten Ausgangslage aber alles passend vorfinden müssen. Miracle (2) konnte schon längere Zeit nicht überzeugen und ist krasser Aussenseiter.

Fantastico (3) – Hercules (6) – Fortuna Venus (7)

Einschätzung:  3-6-7-9-5-10-4-1-8-2