20:37:27
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Krieau (Vienne) Sonntag, 04.12.22
6 7 8 9 10 11
 Einlauf Simple Gagnant Simple Place  
 1. (7) Dragon Darche 17,1 4,1
 2. (8) Duc De Connee 2,2
 3. (2) Fantastic Chalerie 2,6
 4. (3) Dominik
 Couple-Gagnant
Kombination: 7 - 8 Quote: 49,4
 Super4
Kombination: 7 - 8 - 2 - 3 Quote: 10.282,8
 Couple-Place
Kombination: 7 - 8 Quote: 17,4
7 - 2 13,0
8 - 2 11,7
 Trio
Kombination: 7 - 8 - 2 Quote: 251,9
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.600 m
1
Trickot
Besitzer: Team Miami
Abstammung: v. Bolero Love a.d. Ovadara
Farbe: chestnut
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Heros De Bry

horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
12,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Sereno a.d. Nina Du Pont
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Fantastic Chalerie

(2-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
9,8
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Christian Keil
Abstammung: v. Prodigious a.d. Melody Square
Farbe: chestnut
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Dominik

(8-1-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
14,0
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Stall Gummihund
Abstammung: v. Love You a.d. Gaia
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Brador

(5-2-3-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14,0
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Look De Star a.d. Pivoine
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Darwin Star

(9-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Paul Hellmeier (AM)
Gerhard Mayr
8,2
Quote
 
Distanz: 2.620 m
6
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Quick Wood a.d. One Black Night
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Fly Spirit

(4-9-8-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Milorad Jovanovic
Jiri Svoboda
3,7
Quote
7
Distanz: 2.640 m
7
Trickot
Besitzer: Gestut Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Farbe: chestnut
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(8-5-1-2-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
17,0
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Kobilarna Ozt. D.O.O.
Abstammung: v. Nuage De Lait a.d. Noblesse D'Ize
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Duc De Connee

(4-9-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Joze Sagaj
Zvonko Osterc
6,5
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Coktail Jet a.d. Princesse Baraka
Farbe: chestnut
Geboren: 2015
Geschlecht: Hengst
Flying Dream

(2-2-4-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmuller
3,8
Quote
6
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Bänderstart)

PMU Premium Race 6

Pferde 1-5: 2600 Meter; Pferd 6: 2620 Meter; Pferde 7-9: 2640 Meter

Duc de Connee (8) fand beim vierten Rang zuletzt nicht alles passend vor steht in dieser Prüfung aber nun 20 Meter besser postiert und kann somit diese Prüfung für sich entscheiden. Dragon Darche (7) läuft seiner Bestform doch deutlich hinterher ist hier aber nicht so schlecht untergekommen und sollte sehr gute Chancen auf eine Top-3 Platzierung haben. Dominik (3) lieferte bei den letzten Starts sehr gute Leistungen ab und kann hier wieder ein gutes Geld sehen.

Flying Dream (9) ist nicht so gut in Schwung wie in der ersten Jahreshälfte liefert jedoch dennoch immer wieder gute Leistungen ab, sodass er bei im Rücken eines passenden Führpferdes durchaus unter den ersten Drei landen kann. Fly Spirit (6) kommt mit guten Leistungen aus Tschechien angereist und sollte sicherlich auch Chancen auf einen besseren Geldgewinn haben. Fantastic Chalerie (2) ist eine schnelle Beginnerin, jedoch wird die Steherstrecke für sie vermutlich zu lange sein womit es wohl nur um ein kleineres Geld gehen wird.

Brador (4) zeigte sich bei den letzten Auftritten immer wieder fehlerhaft, kommt er glatt über den Kurs kann er allerdings durchaus für eine Überraschung sorgen. Darwin Star (5) konnte beim fünften Platz zuletzt einen Ansatz zeigen, jedoch muss er sich deutlich steigern wenn es um mehr als einen kleinen Geldgewinn gehen soll. Heros de Bry (1) scheitert immer wieder an seiner Fehleranfälligkeit vor allem bei Bänderstart, kommt er fehlerfrei über den Weg ist allerdings eine Überraschung möglich.

Duc de Connee (8) – Dragon Darche (7) – Dominik (3)

Einschätzung: 8-7-3-9-6-2-4-5-1