17:02:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Straubing Montag, 29.06.15
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Vin Rouge 1,50 1,00
 2. (7) Amor Viking 1,10
 3. (6) Première De Mai
 
 
Zweier (4 - 7) 3,80   Dreier (4 - 7 - 6) 7,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Wuttke,walter E.
Abstammung: W. v. Archduke Kemp a.d. Homelia
Rafael

(7-6-7-6-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Mayrhofer
Walter E. Wuttke
63,50
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Haslbeck,lydia
Abstammung: S. v. Daguet Rapide a.d. Opala
Okidoki

(dis.bl.-dis.bl.-3-3-dis.bl.)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Lydia Haslbeck
64,00
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Strobl,andreas
Abstammung: S. v. Climbing Bud a.d. Inferno Poppelgard
Paula Mols

(7-7-dis.RL 4-dis.RL 4-10)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
6,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Kurpfalz
Abstammung: H. v. Oscar Schindler Sl a.d. Van Nuess
Vin Rouge

(1-1-1-1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
1,50
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Hofer,a./pletsch.,r.
Abstammung: H. v. Look de Star a.d. Kimberly Attack
Bo Attack

(7-7-2-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Heinz Blaha
****
 
6
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias W. Schambeck
Manfred Schub
5,60
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
3,60
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Vin Rouge wurde am 22. Juni vom siegreichen Piloten erst Platz zu einem Angriff gelassen, als es für einen Triumph schon zu spät war; der Hengst lief allerdings noch stark zu Sono IO auf und hinterließ einen prächtigen Eindruck. Der Oscar-Schindler-Sohn tritt als Favorit zum ersten Mal auf der etwas längeren Distanz an, sollte damit jedoch gar keine Probleme haben.

Première de Mai schnappte sich am 11. Juni mit höllischem Speed die schon sicher geglaubte Leaderin; auch für Wels müsste im Programmheft eigentlich eine „1“ stehen, denn der Sieger absolvierte die Strecke von Mitte des Schlussbogens bis weit in den Einlauf im Vorwärts-Galopp, wurde in einer selbst für österreichische Verhältnisse skandalträchtigen Entscheidung in der Wertung gelassen. Nach der Feststellung „in der dortigen Provinz ist der Einheimische der Märchenprinz“ gehört die Oak-General-Tochter hier in die engsten Überlegungen.

Amor Viking hätte schon einige Euro mehr auf dem Buckel, brächte sich der Wallach nicht immer in der Distanz durch unsaubere Schritte um die Früchte seiner starken läuferischen Vorstellungen; so auch zuletzt, als der Love-You-Sohn im Nachgang als Dritter aus der Wertung genommen wurde. Paula Mols zeigte heuer noch sehr wenig, sollte sich allmählich steigern; die Dänin kann nicht alles verlernt haben. Bo Attack fiel zuletzt nicht auf. Okidoki ging jüngst aus der Todesspur sehr gegen die Hand, ganz vernachlässigen sollte man beide allerdings nicht. Rafael spekuliert wohl nur aufs letzte Platzgeld.

Unser Tipp: Vin Rouge - Première de Mai - Amor Viking

Chancenvoll: Paula Mols