11:29:47
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Straubing Sonntag, 23.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Disney As 7,30 1,10
 2. (5) Racer 1,10
 3. (3) Belucci 1,20
 4. (11) Amor Viking
 
Zweier (4 - 5) 36,60   Dreier (4 - 5 - 3) 245,00
Vierer (4 - 5 - 3 - 11) 2.673,90      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Strobl,andreas
Abstammung: S. v. Climbing Bud a.d. Inferno Poppelgard
Paula Mols

(7-7-dis.RL 4-dis.RL 4-10)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Strobl (LE)
Herbert Strobl
21,50
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: S. v. Titan Way a.d. Anke Scott
Anke Way

(0-0-3-3-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sophia Raschat
Josef Sparber
49,10
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: W. v. Coktail Jet a.d. Ruth's Crown
Belucci

(5-5-7-7-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Rudolf Haller
5,20
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Herrnreiter,christa
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Disney As

(5-6-6-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Herrnreiter (AM)
Walter Herrnreiter
7,30
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Haslbeck,lydia
Abstammung: W. v. Gigant Neo a.d. Racy Rose
Racer

(6-6-6-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Lydia Haslbeck
2,50
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Absolut
Abstammung: W. v. Baltic Bet a.d. Up to heaven
Undercover Lover

(0-0-0-8-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias W. Schambeck
Georg Kirchisner
26,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Müller,gerhard
Abstammung: W. v. Bergin a.d. Shoguns Beauty
Alb Bergin

(10-0-6-5-dis.r.)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Forstner
Gerhard Müller
338,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Fleschhut,epi.+mela.
Abstammung: S. v. Juliano Star a.d. Placida
Julida

(9-7-9-4-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Epimach Fleschhut
Epimach Fleschhut
57,50
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Hörfarter,walter/resinger,petra
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Doxy Santana
Holmberg

(4-4-4-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
16,80
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
3,40
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Josef Franzl Jun.
10,30
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nicht einfach zu entschlüsseln ist das Viererwette-Rennen. Die Siege von Racer, vor allem der letzte Triumph, der nach Blitzstart aus dem Zulagenband in Tagesbestzeit von sagenhaften 1:13,0 zustande kam, scheinen schier unglaublich. Heute wird sich zeigen, was diese Leistungen wert sind. Belucci zeigte sich beim Jahresdebüt in Straubing durch äußere Spuren außerordentlich stark aufgelegt, war danach in München eingesperrt, während er zuletzt den Angriff ab dem Schlussbogen nicht ganz durchstand. Der Coktail-Jet-Sohn startet nur noch sporadisch, wäre in absoluter Bestform als Sieger keine Überraschung.

Paula Mols wurde in jener PMU-Prüfung im Schlussbogen aus verdeckter Lage innen eingesetzt, war für Platz drei allein und nähert sich der Vorjahresform, mit der die Dänin 2014 zu drei schönen Erfolgen flog. Der starke Beginner Disney As kam in Berlin nie von hinten weg, sauste zuvor spät freikommend in der Distanz auf Silber und sollte mit der guten Ausgangslage in der Wette zu finden sein. Die hier die beste Klasse vertretende Première de Mai untermauerte in Berlin ihre äußerst starke Form, allerdings mit guten Startplätzen; die Cremona-Way-Tochter muss heute den passenden Zug nach vorn erwischen.

Weiterhin unberechenbar bleibt Amor Viking, der jüngst an der Spitze allen Attacken standhielt, in der Distanz als Vierter wegen unreiner Gangart aus der Wertung genommen wurde. Anke Way kündigte sich mit einer lockeren Wiederquali von der Spitze gut an, ist als Vierte ebenso vorstellbar wie Undercover Lover, dem zuletzt die Distanz zu weit war. Holmberg bekam in München ein gutes Rennen serviert, könnte in starker Hand überraschen. Julida bekam in der Hauptstadt zu weite Wege aufgebrummt, wäre mit dem fast zwei Jahre nicht mehr gestarteten Alb Bergin wohl die größte Überraschung.

Unser Tipp: Première de Mai - Belucci - Racer - Disney As

Chancenvoll: Amor Viking