16:34:56
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Straubing Sonntag, 23.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Robin Hood Diamant 1,6 1,3
 2. (2) Qualite Blue 2,9
 3. (9) Eat My Dust 1,4
 4. (5) Quibello
 
Zweier (6 - 2) 70,2   Vierer (6 - 2 - 9 - 5) 655,4
Dreier (6 - 2 - 9) 303,5      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: W. Christ / I. Fragner
Abstammung: W. v. Archduke Kemp a.d. Homelia
Rafael

(0-9-9-9-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nicole A. Mansel-Christ (AM)
Robert Pletschacher
15,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Happy Hippo
Abstammung: S. v. Love You a.d. Rhinestone
Qualite Blue

(10-6-8-8-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Willi Zwingmann
Jochen Haide
50,4
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Anton Altmann
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Felicity
Flyabout

(9-9-9-7-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Anton Altmann (AM)
Anton Altmann
21,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Marian Tux
Abstammung: v. Lets Go a.d. Query
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Let's gos Champ

(7-10-7-0-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marian Tux (AM)
Elisabeth Tux
****
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Just Race
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Quibelle
Quibello

(4-5-3-2-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Just
Hans-Jürgen Just
5,6
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Belfloras
Abstammung: v. SJ'S Photo a.d. Jasmin Diamant
Robin Hood Diamant

(6-3-5-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Hiendlmeier (AM)
Manfred Schub
1,6
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Andreas Huber
Abstammung: W. v. Ens Snapshot a.d. Kom I Cowboyland
Threeshots

(6-0-3-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alois Ortner (AM)
Robert Pletschacher
6,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kaprun
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Tenderembrace
Torpedo As

(8-7-5-6-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marion Dinzinger (AM)
Gerhard Mayr
20,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Denise Schuch
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Hi Girl Diamant
Eat My Dust

(3-4-2-8-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Denise Schuch (AM)
Denise Schuch
7,8
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Margit Schmadl
Abstammung: W. v. Fast Photo a.d. Kalifornia Tryst
Giordano

(2-3-5-7-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lukas Strobl
Herbert Strobl
4,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Viele Wetter hatten nach dem letzten Start Robin Hood Diamant für seine weiteren Auftritte wohl auf dem Radar, als der Wallach die gesamte Partie über die Todesspur rackerte und beim Angriff auf Silber im Schlussbogen von den Beinen geriet. Die Watchlist klingelt heute, allerdings nach einer fast halbjährigen Pause. Nach Klasse sollte er sich diese Partie nicht nehmen lassen, zumal zwei seiner Gegner aus der zweiten Startreihe abgehen. Giordano flitzte mit seinem guten Antritt an die Spitze, hielt danach im Windschatten seine Lage, scheint in letzter Zeit in Straubing am besten zurechtzukommen.

Eat My Dust wurde neulich der Weg zu lang, feierte in letzter Zeit mit seiner Besitzerin die größten Erfolge, sie scheint ihn richtig zu nehmen. Quibello musste erneut kurz aussetzen, nachdem sich der Wallach in Straubing gut eingelaufen hatte, ist nach wie vor ein 2/3-Kandidat. In ehemaliger Bestform könnte Let’s gos Champ der Partie Start-Ziel seinen Stempel aufdrücken, allerdings war das Vorjahr eine Katastrophe.

Einen Katastrophen-Formenspiegel weist Qualite Blue auf, die bei den letzten Auftritten in den Schlussabschnitten komplett das Handtuch schmiss, vielleicht vom Bahnwechsel profitieren kann. Threeshots überwand neulich seinen müden Punkt und kam in der Endgeraden gut zurück, präsentiert sich insgesamt besser. Torpedo As ist meilenweit von der ehemals anständigen Berlin-Form entfernt. Flyabout hatte eine Runde die Führung und danach ausgespielt. Rafael kennt seit geraumer Zeit nur hintere Gefilde.

Unser Tipp: Robin Hood Diamant - Giordano - Eat My Dust - Quibello

Chancenvoll: Let’s gos Champ