02:19:44
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Straubing Sonntag, 20.09.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Onmyknees Diamant 2,40 1,00
 2. (9) Lilly Ass 1,00
 3. (2) Circleofmoments 1,00
 
 
Zweier (4 - 9) 12,10   Dreier (4 - 9 - 2) 40,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Hörfarter,walter/resinger,petra
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Doxy Santana
Holmberg

(4-4-4-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sophia Raschat
Josef Sparber
159,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Schmadl,margit/würges,paul
Abstammung: S. v. Incredible Crafts a.d. Antilope d'Aunou
Circleofmoments

(10-10-10-10-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Strobl (LE)
Herbert Strobl
4,30
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: W. v. Mandarino Blue a.d. Lucie Justice
Ambrosio (Tf)

(7-dis.r.-4-dis.r.-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Franz Baumann
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: S. v. Yankee Glide a.d. Neat Knees
Onmyknees Diamant

(6-6-3-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Detlef Fleischer
Gerhard Biendl
2,40
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Drska,friedrich
Abstammung: W. v. Love You a.d. Cocomo
Cipriani

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
13,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Granit
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Gri Sinea
Gri Linea

(5-dis.r.-6-3-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Herbert Tuscher
41,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Herrnreiter,christa
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Disney As

(5-6-6-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Herrnreiter (AM)
Walter Herrnreiter
16,20
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Müller,gerhard
Abstammung: W. v. Bergin a.d. Shoguns Beauty
Alb Bergin

(10-0-6-5-dis.r.)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Forstner
Gerhard Müller
1.222,40
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Pletschacher,kurt
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Winnie Dream
Lilly Ass

(3-3-3-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
6,10
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
30,10
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Heinz Blaha
56,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V2: 4 - 7 - 2 - 9 - 5 - 11 - 1 - 6 - 10 - 8 - 3

Onmyknees Diamant scheiterte bei ihren Meilenauftritten extrem unglücklich, wusste bei den Siegen am 12. und 23. August vollauf zu überzeugen. Die startschnelle Diamantin tritt gegen erstklassige Konkurrenten an, könnte aber durchaus das Match nach Hause schaukeln. Circleofmoments konnte neulich gegen drei Übermächtige nicht besser enden, wäre hier wohl das gegebene Pferd, jedoch tritt ihr etwas unerfahrener Pilot gegen abgezockte Profis an. Lilly As hielt ihren Tempolauf am 4. September anständig durch, hatte beim Folge-Start eine Zulage wettzumachen und braucht es nun aus zweiter Startreihe passend.

Optimal hatte es jüngst Disney As, der aus geschonter Lage alle überlief; heute wird’s ihm mit der äußeren Nummer nicht so einfach gemacht. Rudi Haller wird mit Gri Linea nach dem Start sicherlich eine gute Lage zu erwischen suchen; dann wäre auch mit der Granit-Stute zu rechnen, die am 12. August auf der Langstrecke vorneweg stark durchhielt. Cipriani kündigte sich nach mageren Auftritten in einem überpaceten Rennen zuletzt an, war deutlich vor Ambrosio, der am 23. August ohne Fehler wohl in der Wette gelandet wäre.

„Titelverteidigerin“ Première de Mai läuft aus dem Feld heraus sehr unterschiedlich. Eher glauben wir an den mit Laufvermögen ausgestatteten Amor Viking, der sich bei den letzten Auftritten zudem nicht die gefürchtete blaue Karte einfing. Holmberg stiefelte jüngst in dritter Schlussbogenspur los und zog immer weiter; diese Energieleistung muss der Wallach heute erst mal bestätigen. Ähnliche Läufe hatte vor ewigen Zeiten Alb Bergin in petto, der beim Comeback nach fast zweijähriger Pause noch farblos blieb.

Unser Tipp: Onmyknees Diamant - Circleofmoments - Lilly As

Chancenvoll: Gri Linea