10:11:18
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Straubing Montag, 14.10.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Abano H 2,00 1,00
 2. (10) Feuerfunke 1,00
 3. (4) Magic Life Diamant 1,10
 4. (6) Kosmo Grande
 
Zweier (8 - 10) 8,70   Vierer (8 - 10 - 4 - 6) 143,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Karlsson,peter
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Vita
Villanus

(dis.r.-dis.r.-4-8-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Karlsson
Peter Karlsson
65,50
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Maier,peter
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
1,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Huber,andreas
Abstammung: W. v. Panabolic Steroid a.d. Grebida
Starfighter Andrup

(10-10-10-10-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Hollweck Jun.
Johann Hollweck Jun.
52,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: W. v. Jain de Beval a.d. Antonella Diamant
Magic Life Diamant

(9-8-5-1-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
10,90
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Hofer,a./pletsch.,r.
Abstammung: H. v. Look de Star a.d. Kimberly Attack
Bo Attack

(7-7-2-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Heinz Blaha
29,10
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Seebauer,florian
Abstammung: W. v. Sierra Kosmos a.d. Paloma Grande
Kosmo Grande

(6-6-6-6-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Seebauer (AM)
Josef Seebauer
43,70
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Hinterhäuser,daniel
Abstammung: W. v. Rapid Royalty a.d. Pieter du Gazeau
Zico Buitenzorg

(6-6-6-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Heinz Blaha
65,50
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Engl,andreas
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano H

(9-9-9-9-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Haide
Andreas Engl
2,00
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Ecker,katharina
Abstammung: S. v. Edel Cheetah a.d. Money Train
Noble Kathi

(7-7-5-5-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Ecker (AM)
Ingrid Ecker
131,10
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Meier,ellen
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Honey Pine
Feuerfunke

(dis.r.-dis.r.-2-2-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ellen Meier (AM)
Ellen Meier
10,40
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Amor Viking war bei seinem überlegenen Sieg nach langer Pause nicht im Geringsten gefordert, setzte dabei mit seinem Sieg ein funkelndes Highlight, in Front dürfte der Wallach kaum zu bezwingen sein. Der durch sämtliche Winner-Circle wandernde Abano H holte sich bei einem Amateurwettkampf in Pfarrkirchen im Vor- und Endlauf durch äußere Spuren ein saftiges lukratives Steak, das nun doch einige Zeit dauerte, um es zu verdauen. Nach Pause könnte sich der Abano-As-Sohn an unserem Favoriten noch die Zähne ausbeißen. Magic Life Diamant hatte aus der zweiten Startreihe durchaus ein passendes Rennen, wurde in der schnell gelaufenen Partie am Ende ein wenig schwächer. Heute könnte sich mehr ergeben. Den Windschatten von Amor Viking wird Starfighter Andrup anpeilen, für den ein kleines Platzgeld möglich wäre. Feuerfunke scheiterte nach seiner kleinen Pause bisher stets an Green Love.

Die Angstgegnerin ist heute nicht dabei, aber einfacher wird es dadurch auch nicht. Bo Attack konnte vom Ende des Feldes nie Boden gutmachen, dies war auch nicht sein Rennen; heute sollten die Umwege nicht so weit werden. Kosmo Grande konnte trotz aller Bemühungen weit zurück einen Riesenaußenseiter nicht schnappen, richtig übersehen darf man den Seebauer-Schützling allerdings nie. Villanus zeigte sich wieder einmal vor dem Start unwillig, das Resultat ist daher entschuldigt. Zico Buitenzorg sprang sich anfangs aus der Partie, kommt mit dem Glück eines passenden Rennens für den vierten Rang in Betracht. Noble Kathi war stets innen trabend nie zu sehen, kam mit Glück auf Rang fünf, hat es auch heute sehr schwer.


Unser Tipp: Amor Viking - Abano H - Magic Life Diamant - Feuerfunke


Chancenvoll: Bo Attack