20:11:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Straubing Sonntag, 12.06.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Merana 5,7 1,6
 2. (2) Quibello 1,6
 3. (7) Première de Mai 1,4
 
 
Zweier (4 - 2) 29,6   Dreier (4 - 2 - 7) 177,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Wohlschlager M.U.R.Gmbh
Abstammung: W. v. Look de Star a.d. Icarda Reines
Zinto

(6-6-6-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sophia Raschat
Josef Sparber
28,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Just Race
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Quibelle
Quibello

(3-2-4-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Just
Hans-Jürgen Just
10,7
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Friedrich Drska
Abstammung: W. v. Love You a.d. Cocomo
Cipriani

(5-0-6-3-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
2,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gest.Wüst. / St.Midas
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Sella Hanover
Merana

(7-10-3-2-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
5,7
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Lydia Haslbeck
Abstammung: W. v. Gigant Neo a.d. Racy Rose
Racer

(8-3-7-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Robert Pletschacher
15,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: RaddeSp.GmbH / St.M.S.Diamanten
Abstammung: S. v. Muscle Hill a.d. Keystone Tabby
Raspberry Diamant

(3-0-5-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
2,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première de Mai

(6-1-3-0-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
3,7
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Harald Christian Hinterberger
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(7-7-3-5-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Robert Pletschacher
152,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: W. v. Gidde Palema a.d. April Dream
Preussenstern

(5-4-8-5-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Heinz Blaha
313,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Première de Mai wurde am 17. Mai in Pfarrkirchen als Siegerin im Nachgang wegen einer Störung disqualifiziert. Zuletzt wurde die Dunkelbraune eine Runde vor Schluss unverständlicherweise aus dem Windschatten von Man in Black an dessen Seite beordert, konnte mit dem aufwändigen Verlauf kaum besser enden. Die Oak-General-Tochter muss heute an der Spitze erst geschlagen werden.

Immer besser in Schuss kommt nach seiner Auszeit Cipriani, der in einem zügigen Rennen im Schlussabschnitt aus dem Mittelfeld gut anpackte und locker auf Rang drei sprintete. Quibello war auch in Pfarrkirchen im engen Endkampf gut dabei, unterstrich seine gute Verfassung. Raspberry Diamant, ihres Zeichens Stuten-Derby-Dritte, führte sich in Bayern gut ein, muss für dieses Match allerdings weiter zulegen. Blitzstarterin Merana hatte hinter dem Piloten alles passend, könnte heute ein identisches Rennen bekommen.

Zinto hatte man in einer Handicap-Prüfung zuletzt einiges zugetraut. Der Fuchs bleibt heuer eine große Enttäuschung. Nach fünfmonatiger Auszeit gibt der unberechenbare Racer sein Comeback, der von uns fast immer nicht stichhaltig einzuschätzen ist. Amor Viking blieb zuletzt im Rahmen der Erwartungen, ist für die Wette eher ins Kalkül zu ziehen als Preussenstern, der sich neulich in der Todesspur verausgabte.

Unser Tipp: Première de Mai - Cipriani - Quibello

Chancenvoll: Merana