19:33:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Straubing Sonntag, 07.09.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Magorian 11,30 2,10
 2. (1) Paula Mols 1,70
 3. (2) Henneburry 8,20
 4. (8) Gardone
 
Zweier (5 - 1) 159,50      
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Strobl,andreas
Abstammung: S. v. Climbing Bud a.d. Inferno Poppelgard
Paula Mols

(7-7-dis.RL 4-dis.RL 4-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lukas Strobl
Herbert Strobl
5,50
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Kirmayer,andreas
Abstammung: S. v. Giant Special a.d. History Lady
Henneburry

(3-3-10-10-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Kirmayer (AM)
Gösta Nowak
271,20
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Wohlschlager M.U.R.Gmbh
Abstammung: W. v. Look de Star a.d. Icarda Reines
Zinto

(6-6-6-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Otto Wohlschlager (AM)
Josef Sparber
10,60
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Granit
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Gri Sinea
Gri Linea

(5-dis.r.-6-3-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Tuscher (AM)
Herbert Tuscher
8,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Lindinger,dr.Marie
Abstammung: W. v. Legendary Lover K a.d. Laura Lobell
Magorian

(4-4-4-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dr. Marie Lindinger (AM)
Dr. Marie Lindinger
11,30
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Hierl (AM)
Manfred Schub
5,20
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Pletschacher,kurt
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Winnie Dream
Lilly Ass

(3-3-3-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Pletschacher
Kurt Übleis
1,90
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Ruhland,mario Josef
Abstammung: W. v. Crowning Classic a.d. Zeven As
Gardone

(5-2-5-2-2)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Josef Ruhland (AM)
Mario Josef Ruhland
33,90
Quote
4
9
Trickot
Besitzer: Liebhardt,armin
Abstammung: W. v. Ganymede a.d. Full Time
Fanymede

(5-4-5-7-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Reindl
Maria Liebhardt
12,30
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Absolut
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Kirchisner (AM)
Georg Kirchisner
5,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

In dem äußerst offen besetzten Viererwettenrennen gehen wir nach einigem Zögern mit der zuletzt Start-Ziel locker siegenden Neuerscheinung Lilly Ass, die sich heuer in prächtige Form gelaufen hat. Allerdings versuchen zahlreiche Formpferde der Fuchsstute den Bayern-Einstand zu vermiesen. Gegner aller könnte Paula Mols werden, die beim fünften Platz wieder einmal am Rennverlauf scheiterte und erst auf freie Bahn gelangte, als die Felle schon davon geschwommen waren. Beim letzten Start in Straubing blitzte ihre Form auf, allerdings sitzt hinter der Stute ein Newcomer, der seine erste Fahrt absolviert.

Ein bärenstarkes Rennen lief zuletzt Gri Linea, die in der Todesspur eine Runde Dauerdruck benötigte, um in Front zu kommen; wäre dieses Manöver eine halbe Runde eher gelungen, hätte die Tuscher-Stute vielleicht ihren ersten Sieg 2014 eingefahren - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Première de Mai hielt sich in Berlin den Erwartungen entsprechend, beim letzten Auftritt in Straubing wusste die Stute sehr zu gefallen - allerdings in Profihand. Wie gut ist aktuell Amor Viking? In Bestform hätte der Wallach keinen Gegner zu fürchten, allerdings muss er sich nach dem Eindruck vom Probelauf steigern.

Auch Zinto wäre sogar als Sieger keine Überraschung, sollte ihm ein passendes Rennen serviert werden; Otto Wohlschlager sorgte erst vor einer Woche in München mit Pathos OM für einen gewaltigen Paukenschlag. Fanymede hat einen unerfahrenen Fahrer hinter sich, daher ist etwas Skepsis angebracht. Magorian hat abgebaut, sollte jedoch für die Viererwette mitgenommen werden, wogegen die gute Beginnerin Henneburry in der Wette eine kleine Überraschung wäre. Der zweifache C-Bahn-Sieger Gardone hat es mit dem äußersten Startplatz zu schwer.

Unser Tipp: Lilly Ass - Amor Viking - Paula Mols - Gri Linea

Chancenvoll: Première de Mai