18:27:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Muenchen-Daglfing Donnerstag, 26.12.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Nintendo Sas 2,70 1,20
 2. (3) Amor Viking 1,50
 3. (6) Pepe 1,20
 
 
Zweier (7 - 3) 5,20   Dreier (7 - 3 - 6) 18,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Fleschhut,epi.+mela.
Abstammung: W. v. Mr. Flirt a.d. At Ease
Lukas Skovbaek

(7-7-6-6-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Melanie Fleschhut
Epimach Fleschhut
156,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Kusik,c.+n.+sven
Abstammung: S. v. Galore a.d. Samantha Garnsey
Black Leonie

(5-5-8-8-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christine Deiser-Kusik
Christine Deiser-Kusik
161,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Maier,peter
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
4,40
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: W. v. Boss Di Jesolo a.d. Fran Dance
Lifetime Diamant

(7-5-3-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Schwarz (AM)
Manfred Schub
17,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Four Seasons
Abstammung: W. v. Passing Renka a.d. Truely Zes HB
Zeus Zes Hb

(5-5-5-7-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Spengler
Roman Spengler
21,50
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Liebhardt,frederik
Abstammung: W. v. Giant Special a.d. Pipper Langkjaer
Pepe

(5-5-5-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Haide
Frederik Liebhardt
8,40
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Tamara
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Volata Dei
Nintendo Sas

(0-0-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
2,70
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Giggenbach,franz
Abstammung: H. v. Drewgi a.d. Biba
Beppo

(6-6-8-8-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Franz Giggenbach
19,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Amor Viking gewann am 3.10. in SR in richtig starker Manier, wirkte bei seinen darauffolgenden Galoppaden nicht zu 100 Prozent in Ordnung; der Wallach hat nun zwei Monate ausgesetzt, wir erwarten, dass er uns heute wieder sein wahres Gesicht zeigt. Nintendo SAS kam gut aus seiner rund viermonatigen Pause, schnappte sich nach defensivem Vortrag den Ehrenrang und hielt auch den Sieger bis ins Ziel bei Laune; der Wallach ist heute Siegkandidat.

Pepe präsentierte sich nach seiner fünfmonatigen Erholung frisch, gewann eine passende Aufgabe von der Grundmarke, hielt dabei einen am Ende überschätzten Italiener locker in Schach; der Sohn einer tollen Mutter trifft es heute jedoch eine Ecke schwerer an. Nach einem Rennen überwiegend durch die Todesspur zog Lifetime Diamant bereits im Schlussbogen sein Fazit; der starke Beginner könnte aus dem Windschatten von Amor Viking interessant werden.

Zeus Zes HB ist immer für die Dreierwette gut, wenn sich das Rennen ein bisschen nach seinem Geschmack entwickelt. Ein Beppo in der Verfassung des Sommers wäre hier interessant, allerdings ging der Zehnjährige formlos in eine kleine Pause und muss sich daher erst wieder vorstellen. Lukas Skovbaek trifft es von der Gewinnsumme her günstig an, bietet seit Wochen aber einfach zu wenig. Die von der Grundmarke gestartete Black Leonie kämpfte sehr weit zurück um den dritten Rang, wäre heute mit dem kleinsten Platzgeld schon sehr gut bedient.

Unser Tipp: Amor Viking - Nintendo SAS - Lifetime Diamant

Chancenvoll: Pepe