15:48:11
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Muenchen-Daglfing Freitag, 25.10.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Abano H 2,50 1,50
 2. (1) Hej Garvinsson 2,70
 3. (3) Needyou Diamant 2,40
 4. (13) Feuerfunke 6,00
 
Zweier (9 - 1) 37,90   Dreier (9 - 1 - 3) 280,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Schmadl,margit
Abstammung: W. v. Garvin a.d. Vizarda
Hej Garvinsson

(10-10-10-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
39,40
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Maier,peter
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
8,20
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: S. v. Love You a.d. Miss Vera
Needyou Diamant

(hdF-hdF-hdF-hdF-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karin Port
Karin Port
13,70
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Huber,andreas
Abstammung: W. v. Panabolic Steroid a.d. Grebida
Starfighter Andrup

(10-10-10-10-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Hollweck Jun.
Johann Hollweck Jun.
124,20
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Herrnreiter,walter
Abstammung: W. v. Turbo Thrust a.d. Okibello
Pacific Way

(5-5-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Karlsson
Walter Herrnreiter
28,10
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Biendl,petra
Abstammung: v. Lets Go a.d. Västerbo Bodyguard
Geschlecht: Wallach
Man In Black

(3-3-3-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Biendl
Helmut Biendl
2,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Four Seasons
Abstammung: W. v. Passing Renka a.d. Truely Zes HB
Zeus Zes Hb

(5-5-5-7-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Spengler
102,00
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Four Seasons
Abstammung: S. v. Duc Du Bossis a.d. Satisfaction
Zaragoza

(2-2-2-2-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Spengler
Roman Spengler
105,40
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Engl,andreas
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano H

(9-9-9-9-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Haide
Jochen Haide
2,50
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Stall Success
Abstammung: S. v. Love You a.d. Esina Diamant
Freccia Rossa

(1-7-1-3-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
43,90
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Equine Ms Srl
Abstammung: S. v. Love You a.d. Goldy LB
Principessa Ovi

(2-2-2-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marko Slavic
Mitja Slavic
20,50
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Lorenz,herbert
Abstammung: S. v. Slash a.d. Gorlina Diamant
Labamba Diamant

(5-4-2-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Lorenz (AM)
Herbert Lorenz
53,90
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Meier,ellen
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Honey Pine
Feuerfunke

(dis.r.-dis.r.-2-2-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ellen Meier (AM)
Ellen Meier
28,00
Quote
4
14
Trickot
Besitzer: Amb Agro Gmbh
Abstammung: W. v. Pine Chip a.d. Alibar
Olivier As

(7-7-2-6-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Rudolf Haller
7,90
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Dieses zweite Pferde-Mensch-Unberechenbarkeitsrennen, kurz PMU, hat es in sich. Linksherum aß der jüngst Start-Ziel überlegene Man in Black seine Speisenkarte heuer schon rauf und runter, der 5-Sterne-Koch hat heute allerdings Häppchen vom Feinsten bestellt. Abano H ließ sich seine fünfmonatige Pause nicht anmerken, setzte letztmals gegenüber vom Ende des Feldes die Segel, musste im Schlussbogen aufwändig durch die dritte Spur, hatte im Ziel das beste Ende für sich, veredelte mit dem nun zwölften Sieg in Serie seine bärenstarke Leistung; der ab und an etwas eigenwillige Wallach hat hier allerdings eine knifflige Nummer. Bis zuletzt die Stirn bot dem Seriensieger aus der Todesspur Feuerfunke, der eine Dauerkarte für Ehrenränge zu besitzen scheint; dieser Platz erscheint heute in weiter Ferne. Amor Viking hielt in jenem Rennen als Führender dem Druck der Angreifer im Schlussbogen nicht mehr stand und sprang, womit er nach dem starken Debütsieg enttäuschte; er wäre aus dem Windschatten von Man in Black interessant.

Needyou Diamant profitierte nach einem Rennen durch die Todesspur kurz vorm Ziel vom Fehler von Kissfromarose; die Stute zog dabei als eines der wenigen Pferde an diesem Renntag bei regendurchweichtem Geläuf außen herum voll durch; nach Klasse ist die Love-You-Tochter nicht viel schlechter als Man in Black und Abano H. Der äußerst zuverlässige und heute mit passender Startnummer antretende Hej Garvinsson kam zuletzt in der Zielgeraden nie ans Tageslicht, war unter Wert geschlagen und wurde noch vom günstig weiterkommenden Zeus Zes HB abgefangen. Eine Formumkehr wäre keine Überraschung. Einen Knallersieg landete Olivier As am 22.9., als er Start-Ziel besser eingeschätzte Gegner locker hinter sich ließ; der Startplatz ist natürlich alles andere als rosig. Labamba Diamant zeigte auf der Regenbahn nicht ihre wahre Leistungsstärke, man sollte die Stute hier nicht ganz abschreiben. Pacific Way ist blendend in Schuss, wie der jüngste Sieg durch die Todesspur bewies, hat es heute allerdings ungleich schwerer. Zaragoza zeigte ideal weiterkommend einen Ansatz, ist mit diesem Startplatz jedoch schwer vorstellbar. Principessa Ovi ist ein unbeschriebenes Blatt, die Formen mahnen ein wenig zur Vorsicht. Freccia rossa hatte zwar den Rennverlauf gegen sich, steht aber vor einer sehr schweren Aufgabe. Für Starfighter Andrup gilt der olympische Gedanke.

Unser Tipp: Man in Black - Abano H - Needyou Diamant

Chancenvoll: Hej Garvinsson