12:52:26
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
München-Daglfing Freitag, 24.06.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Popeye Diamant 2,1 1,0
 2. (6) N Cor Star 1,1
 3. (3) Circleofmoments 1,1
 
 
Zweier (7 - 6) 3,4   Dreier (7 - 6 - 3) 18,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Harald Christian Hinterberger
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(7-3-5-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Robert Pletschacher
65,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Franz+Hedwig Grosskopf
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Meadowbranch Olga
Sono IO

(3-0-0-2-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Haide
Jochen Haide
4,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Margit Schmadl / Paul Würges
Abstammung: S. v. Incredible Crafts a.d. Antilope d'Aunou
Circleofmoments

(0-4-3-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
18,9
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Doxy Santana
Holmberg

(9-10-2-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
11,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Bianca Perzolla / Andreas Zawadke
Abstammung: W. v. Strictly Business a.d. Inside Out Diamant
Inzagi

(6-5-0-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
5,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Gest.Wüst. / St.Midas
Abstammung: H. v. Look de Star a.d. B Cor Bandita
N Cor Star

(0-2-3-6-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
3,2
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: St.Kaurism./st.M.S.Diam.
Abstammung: v. Love You a.d. Jasmin Diamant
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Popeye Diamant

(1-1-0-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
2,1
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

„Ärmel hochgekrempelt und vorneweg marschiert“ lautete Popeye Diamants Devise gegen seine Altergenossen im Großen Preis der NRZ - ein Versuch, der in der Distanz ein wenig nach hinten losging, denn dort musste der Spinatmatrose zwei Mitstreiter sehr klar vorbeilassen. In der Heimat sollte er sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen lassen, wenngleich N Cor Star ein Gegner von enormem Format ist, der im Vorjahr glanzvoll unterwegs war; dabei schien der Fuchs sich auf den Rechtskursen deutlich wohler zu fühlen, woher auch die größten Geldbatzen stammen.

Inzagi ist auf bestem Weg zur Top-Form, überzeugte bereits in Pfarrkirchen, wo er lange in der Todesspur arbeitete, und holte sich folgerichtig am 26. Mai aus der Frontlage in einem verbummelten Rennen die erste Siegerschleife der für ihn noch jungen Saison. Er steht eine Stufe über Holmberg, der aus der Deckung zum Ehrenplatz spurtete, den Sieger jedoch nur mit dem Fernrohr sah; mit dem Trainer hatte er zuvor Glück, dass die vermeintliche Siegerin im Nachgang disqualifiziert wurde und er im breitgefächerten Kampf dahinter knapp die Nase vorn hatte.

Ein Sono IO in der Spitzenform des Vorsommers wäre selbst für Popeye eine harte Nuss; nach der Auszeit hat der Dauerläufer jedoch noch längst nicht an alte Stärken angeknüpft, mit denen er die Gegner zu zermalmen pflegte; in Pfarrkirchen war er endlos abgehängt, die nächste Pause mahnt zur Vorsicht. Eine feine Visitenkarte präsentiert Circleofmoments, die sich jedoch wie Amor Viking gewaltig wird strecken müssen, soll’s für einen Treppchen-Platz reichen.

Unser Tipp: Popeye Diamant - N Cor Star - Inzagi

Chancenvoll: Sono IO