19:05:36
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
München-Daglfing Montag, 22.06.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Man In Black 1,40 1,00
 2. (4) Inzagi 1,00
 3. (3) Magic Life Diamant 1,10
 
 
Zweier (7 - 4) 2,10   Dreier (7 - 4 - 3) 34,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Geiger,anita
Abstammung: S. v. Giant Special a.d. Miss Kati
Morning Cloud

(3-3-3-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Hans Hellmeier
162,00
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Absolut
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
6,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: W. v. Jain de Beval a.d. Antonella Diamant
Magic Life Diamant

(9-8-5-1-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
37,30
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Perzolla,bianca/zawadke,andreas
Abstammung: W. v. Strictly Business a.d. Inside Out Diamant
Inzagi

(9-9-9-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
4,90
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Köll,e./wechselberger,h.
Abstammung: W. v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Guiseppe Traina

(4-4-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Detlef Fleischer
Bernhard Riedl
5,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Tamara
Abstammung: W. v. Coktail Jet a.d. Lunette
Eddington

(8-5-3-4-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Georg Frick
13,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Marcus
Abstammung: v. Lets Go a.d. Västerbo Bodyguard
Geschlecht: Wallach
Man In Black

(3-3-3-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
1,40
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Trotz des äußeren Startplatzes entscheiden wir uns im abschließenden Meilenrennen für Man in Black. Der Wallach gab sich bei seinem letzten Auftritt nach ständiger Führung in einem mitreißenden Endkampf nur hauchdünn geschlagen. Zu achten hat der Sechsjährige in erster Linie auf Inzagi, der im Mai auf diesem Kurs einen Sieg wegen der frühen Behinderung eines Konkurrenten nach Überprüfung verlor. Beim vierten Platz in Pfarrkirchen hielt der Hengst in starker Gesellschaft tapfer mit, und auch in Straubing machte er eine gute Figur, als er in der Schlussphase dem Sieger zumindest einigermaßen auf den Fersen blieb.

Dabei ließ er den höher eingeschätzten Eddington, der sich das Rennen außen selbst gestalten musste, sehr weit hinter sich. Die letzte Form von Amor Viking kann man getrost streichen. Der Wallach, der am 10. Mai beim Saisoneinstand von der Disqualifikation Inzagis profitiert hatte, zeigte am Einsatz unter dem Sattel überhaupt keinen Gefallen und gab früh auf. Guiseppe Traina blieb beim ersten Auftritt nach der Pause in seiner neuen Heimat noch ziemlich blass. Aus der Lage im dritten Paar außen hatte er für die kleinste Prämie nicht viel zu halten.

Magic Life Diamant konnte bei den letzten sieben Starts nicht in die Wette laufen. Das dürfte dem Wallach auch diesmal kaum gelingen. In Berlin war der Siebenjährige für ein kleines Platzgeld in einem Handicap-Rennen nicht weit geschlagen. Wenigstens die aus einer ganz anderen Gewinnklasse kommende Morning Cloud, die sich in Straubing auf kurzem Weg das dritte Geld sicherte, sollte er hinter sich lassen. Für die Stute könnte immerhin ein neuer Rekord herausspringen.

Unser Tipp: Man in Black - Inzagi - Eddington

Chancenvoll: Amor Viking