16:55:57
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
München-Daglfing Sonntag, 20.04.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Man In Black 2,40 1,00
 2. (6) Amor Viking 1,10
 3. (2) Holmberg 1,10
 
 
Zweier (5 - 6) 3,10   Dreier (5 - 6 - 2) 9,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dr.Marie Lindinger
Abstammung: W. v. Legendary Lover K a.d. Laura Lobell
Magorian

(4-4-4-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marie Lindinger
Marie Lindinger
27,50
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Mr.Ed
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Doxy Santana
Holmberg

(4-4-4-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
4,80
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Albrecht Auer
Abstammung: W. v. Gidde Palema a.d. Gala Jubilee
Uno Star Sr

(5-5-5-5-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Albrecht Auer
15,30
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Armin Liebhardt
Abstammung: W. v. Ganymede a.d. Full Time
Fanymede

(5-4-5-7-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Haide
Maria Liebhardt
15,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Petra Biendl
Abstammung: v. Lets Go a.d. Västerbo Bodyguard
Geschlecht: Wallach
Man In Black

(3-3-3-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Gösta Nowak
2,40
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Peter Maier
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
2,10
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Four Seasons
Abstammung: W. v. Passing Renka a.d. Truely Zes HB
Zeus Zes Hb

(5-5-5-7-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Spengler
Roman Spengler
38,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Man in Black zeigte beim letzten Start 2013 in einem schweren PMU-Rennen in München seine beste läuferische Leistung, musste sich auf den letzten Metern in schneller Zeit nur Abano H geschlagen geben, wurde im Nachgang wegen zu vieler Galoppsprünge jedoch aus der Wertung genommen; in seinem Probelauf bot sich der achtfache Vorjahressieger gut an, muss allerdings hier auf Hundert sein, möchte er auf Anhieb bestehen.

Der zuletzt im Schlussbogen eingekesselte Amor Viking war zu sehr damit beschäftigt, in die Freiheit zu gelangen, verlor kurzzeitig seinen Vordermann, den er in der Distanz innen nachsetzend nicht mehr ganz erreichte; der Love-You-Sohn ist heute erster Herausforderer. Holmberg hatte beim Saisondebüt nach einem Windschattenrennen an der letzten Ecke richtig Mühe, Anschluss zu halten, packte jedoch im Einlauf mit der zweiten Luft noch einmal prächtig an; für den sicherlich geförderten Wallach spricht die gute Ausgangslage.

In jenem Lauf kam Magorian nach einem Rennen im Vorderfeld eingangs der Zielgeraden im Kampf um die besseren Plätze von den Beinen; der Wallach gehört für die Dreierwette in die Berechnungen. Richtig stark präsentierte sich Uno Star SR nach fünf Monaten ohne Wettkampfpraxis; der Gidde-Palema-Sohn zog im letzten Abschnitt vom Feldende schnell nach vorn, war um den dritten Rang nur knapp bezwungen; mit ähnlicher Leistung könnte heute ein Stockerl-Platz möglich sein. Fanymede lief zuletzt sehr unauffällig, war Letzter in der Wertung, tritt heute in starker Hand an. Der von ganz außen startende Zeus Zes HB wäre in dieser Gesellschaft mit einem kleinen Geld gut bedient.

Unser Tipp: Man in Black - Amor Viking - Holmberg

Chancenvoll: Uno Star SR